Fans

Diskussionen zum FCZ
potente

Fans

Beitragvon potente » 16.10.03 @ 10:19

wer kann was gegen die südkurve schreiben, was soll das.

diese fans unterstützten seit langem den fcz, meist auch in schlechten zeiten oder nur in schlechten zeiten, was anderes kennen wir nicht. und wie ich schon geschrieben habe hat der mrs. FAVRE kein charakter aber die südkurve zeigt charakter und das ist GUT. Der FAVRE gehört nicht in zürich ... wir brauchen einen starken mann und nicht so ein häufchen elend.....

nur für de fcz

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: Fans

Beitragvon Sascha » 16.10.03 @ 10:21

potente hat geschrieben:wer kann was gegen die südkurve schreiben, was soll das.

diese fans unterstützten seit langem den fcz, meist auch in schlechten zeiten oder nur in schlechten zeiten, was anderes kennen wir nicht. und wie ich schon geschrieben habe hat der mrs. FAVRE kein charakter aber die südkurve zeigt charakter und das ist GUT. Der FAVRE gehört nicht in zürich ... wir brauchen einen starken mann und nicht so ein häufchen elend.....

nur für de fcz

...bisch eigentlich nöt ganz bachä?.....

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 16.10.03 @ 10:26

potente hat geschrieben:wer kann was gegen die südkurve schreiben, was soll das.

nur für de fcz

Bsich scho mal i de südkurve gstande???
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 16.10.03 @ 10:28

aber sorry...........
clickclack BOOM

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 16.10.03 @ 10:29

potente hat geschrieben:Der FAVRE gehört nicht in zürich ... wir brauchen einen starken mann und nicht so ein häufchen elend.....

Dumpfbacke!

@ abc: Pass auf, da will Dir einer die Kappe streitig machen :-)

lukas86

Beitragvon lukas86 » 16.10.03 @ 11:08

potente hat geschrieben:Der FAVRE gehört nicht in zürich ... wir brauchen einen starken mann und nicht so ein häufchen elend.....

nur für de fcz

Versuchst du diese Meinung nun in verschiedenen Threads rüberzubringen. Es reicht wenn du das einmal schreibst.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

spongebob

Beitragvon spongebob » 16.10.03 @ 12:27

kann mann diesen potente nicht zum forum rauswerfen?
deine meinung intressiert hir niemanden!!!(auch in 10 verschieden warianten nicht)

use

Zurück zu „Fussball Club Zürich“