devante hat geschrieben:Bei Olympia dürfen ja 3 spieler mit dabei sein, welche über 21 sind, gibts da ne obergrenze oder dürften theoretisch auch spieler welche 30j alt sind mit?
gibt glaube ich keine grenze
wäre für frei, streller und huggel
devante hat geschrieben:Bei Olympia dürfen ja 3 spieler mit dabei sein, welche über 21 sind, gibts da ne obergrenze oder dürften theoretisch auch spieler welche 30j alt sind mit?
din Vater hat geschrieben:devante hat geschrieben:Bei Olympia dürfen ja 3 spieler mit dabei sein, welche über 21 sind, gibts da ne obergrenze oder dürften theoretisch auch spieler welche 30j alt sind mit?
Nein es gibt keine Obergrenze für die 3 Spieler, welche über 23 Jahre alt sind.
chnobli hat geschrieben:devante hat geschrieben:Bei Olympia dürfen ja 3 spieler mit dabei sein, welche über 21 sind, gibts da ne obergrenze oder dürften theoretisch auch spieler welche 30j alt sind mit?
gibt glaube ich keine grenze
wäre für frei, streller und huggel
Dini Mueter hat geschrieben:devante hat geschrieben:nun soll Otthmar Hitzfeld doch tatsächlich im Gespräch sein, den Trainerposten für die Olympiade zu übernehmen?
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... uen-175496
finde ich ne frechheit....Tami hat sich für olympia qualifiziert, und soll dort auch spielen......wie gut und erfolgreich der otthmar als nati-trainer haben wir ja gesehen...
Beim Blick im Gespräch...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
devante hat geschrieben:nun soll Otthmar Hitzfeld doch tatsächlich im Gespräch sein, den Trainerposten für die Olympiade zu übernehmen?
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... uen-175496
finde ich ne frechheit....Tami hat sich für olympia qualifiziert, und soll dort auch spielen......wie gut und erfolgreich der otthmar als nati-trainer haben wir ja gesehen...
Dini Mueter hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:devante hat geschrieben:Bei Olympia dürfen ja 3 spieler mit dabei sein, welche über 21 sind, gibts da ne obergrenze oder dürften theoretisch auch spieler welche 30j alt sind mit?
Nein es gibt keine Obergrenze für die 3 Spieler, welche über 23 Jahre alt sind.
Pro Ciri Sforza, Türkilmaz und Erich Vogel!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste