Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Margi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Margi » 15.06.11 @ 10:40

Will hat geschrieben:Davide Tahini zu GC....
Quelle SF.TV

War schon lange bekannt.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Mido

Beitragvon Mido » 15.06.11 @ 11:08

Es scheisst mich einmal mehr an, dass wir mit Emeghara ein Toptalent haben ziehen lassen. Man kann jetzt mit Chancentod hin oder her entgegnen, aber wenn einer so spielt wie er, ist er ein Gewinn für jede Mannschaft. Tore hin oder her. Das ist nicht erst seit gestern meine Meinung, aber man hat es gestern wiedermal deutlich gesehen.
Sympathisch ist er auch noch. Und so einen haben wir sozusagen an die Hoppers verschenkt, argh!

din Vater

Beitragvon din Vater » 15.06.11 @ 11:18

Mandingo hat geschrieben:Es scheisst mich einmal mehr an, dass wir mit Emeghara ein Toptalent haben ziehen lassen.

Nur wegen dem "einmal mehr", welches Toptalent haben wir den sonst noch ziehen lassen? Büchel, Tarchini, Ladner, Gashi, Sheolli, vielleicht am ehesten noch Thiesson?

Ausserdem hat Emerghara nicht wahnsinnig viel Talent... der macht es aber durch seinen enormen Einsatz und Schnelligkeit weg. Im Nachhinein ist man halt immer schlauer...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Mido

Beitragvon Mido » 15.06.11 @ 11:23

din Vater hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Es scheisst mich einmal mehr an, dass wir mit Emeghara ein Toptalent haben ziehen lassen.

Nur wegen dem "einmal mehr", welches Toptalent haben wir den sonst noch ziehen lassen? Büchel, Tarchini, Ladner, Gashi, Sheolli, vielleicht am ehesten noch Thiesson?

Ausserdem hat Emerghara nicht wahnsinnig viel Talent... der macht es aber durch seinen enormen Einsatz und Schnelligkeit weg. Im Nachhinein ist man halt immer schlauer...

Das "einmal mehr" bezieht sich auf meinen Anschiss, nicht auf das mehrmalige Ziehenlassen von Toptalenten, das ist ja nicht der Fall. Bei Emeghara scheisst es mich aber noch immer an. Hätte mir mit ihm etwas Balsam auf meine Keita-Wunden schmieren können. Schade.

Mag sein dass er fussballerisch nicht der Beste ist, aber eben, mit so viel Einsatz liegt trotzdem viel drin.
Zuletzt geändert von Mido am 15.06.11 @ 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 15.06.11 @ 11:24

Gashi und Thiesson hätte ich eine ähnliche Entwicklung zugetraut wie Schönbi und Nikci, nur hat man bei den beiden letzteren mehr Geduld gezeigt. Obwohl man ja grundsätzlich davon ausgehen soll, dass die Profis das schon richtig beurteilen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.06.11 @ 23:07

Dzemaili bald in Neapel

Der 25-jährige Mittelfeldspieler Blerim Dzemaili wird in Kürze zu medizinischen Tests in Neapel erwartet. Der Schweizer Internationale und Mittelfeldspieler von Parma soll wie von 4-4-2.com bereits vor Tagen geschrieben für 9 Millionen Euro aus Parma geholt werden. Parma hat heute mit Torino die Übernahme der restlichen Hälfte der Rechte besiegelt und kann nun mit Napoli den Transfer abschliessen. Bei Napoli wird er einen Vertrag bis 2016 unterzeichnen. Der FC Parma wird aber davor noch einen letzten Versuch starten um ihm einen Verbleib in der Emilia Romagna schmackhaft zu machen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 16.06.11 @ 13:02

gelbeseite hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Hannu verlässt den FCZ im Juni und kehrt aus persönlichen Gründen wieder in seine finnische Heimat zurück.

Q: Tagi

Hannu soll uns ja diesen Monat verlassen, weshalb wurde seitens FCZ noch nichts kommuniziert?

er war heute bei uns im Büro, er geht wegen seinen eltern zurück;-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Zurück zu „Spielerthreads“