Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pexito
commissario tecnico
Re: Schweizer Nati

Beitragvon pexito » 27.05.11 @ 17:02

Da ist aber schon eine Menge Qualität mit dabei:

11 Abrashi Amir
12 Ben Khalifa Nassim
13 Costanzo Moreno
14 Emeghara Innocent
15 Feltscher Frank
16 Frei Fabian
17 Gavranovic Mario
18 Hochstrasser Xavier
19 Kasami Pajtim
20 Lustenberger Fabian
21 Mehmedi Admir
22 Shaqiri Xherdan
23 Xhaka Granit
24 Zuber Steven

Also die meisten "Ausländer" hätte ich auch mitgenommen. Frei, Shaqiri, Zuber, Moreno, stimmen so auch.
Weiss halt nicht wie der spielen lässt, aber in diesem Aufgebot ist es schwer. Feltscher kann man hinterfragen, aber sonst wirds schwierig.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 27.05.11 @ 17:08

pexito hat geschrieben:Da ist aber schon eine Menge Qualität mit dabei:

11 Abrashi Amir
12 Ben Khalifa Nassim
13 Costanzo Moreno
14 Emeghara Innocent
15 Feltscher Frank
16 Frei Fabian
17 Gavranovic Mario
18 Hochstrasser Xavier
19 Kasami Pajtim
20 Lustenberger Fabian
21 Mehmedi Admir
22 Shaqiri Xherdan
23 Xhaka Granit
24 Zuber Steven

Also die meisten "Ausländer" hätte ich auch mitgenommen. Frei, Shaqiri, Zuber, Moreno, stimmen so auch.
Weiss halt nicht wie der spielen lässt, aber in diesem Aufgebot ist es schwer. Feltscher kann man hinterfragen, aber sonst wirds schwierig.

Klar ist eine Menge Qualität da.. aber Ben Khalifa spielt in der 4. Bundeslige mit Nürnberg 2.. Gavranovic ist seit 3 Monaten verletzt.. Hochstrasser spielt kaum in der Serie B.. Kasami spielte auch nur noch 2. Manschaft

holtzwurm17

Beitragvon holtzwurm17 » 30.05.11 @ 10:34

Kleine Frage:

Ich habe kurzfristig vor übers Wochenende nach London zu reisen nun frag ich mich, ob es möglich ist vor Ort noch Tickets (Abendkasse) für das Spiel England:Schweiz zu bekommen und wenn ja, mit welchen Preisen muss ich rechnen?

Hab mal im Internet gesucht und die dort aufgelisteten Preise sind ja horrend (€180 aufwärts)...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 02.06.11 @ 18:42

Da ich schon im letzten November wusste, dass ich anfangs Juni in London sein werde, habe ich schon damals Tickets gekauft und dennoch bereits 120 CHF abgedrückt. Fussball ist in England verdammt teuer.

Hab heute Mittag bereits ein "Juhui, Hopp Schwiiz-Fan-Grüppli" am Russell Square entdeckt.

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 03.06.11 @ 0:15

Kaum macht ein Chemie-Kicker ein paar gute Spiele in der Schweizer Supi-League, kommt er in die Startelf. Ottmar, hau ab bitte!
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Zappa

Beitragvon Zappa » 03.06.11 @ 8:29

fczürifan hat geschrieben:Kaum macht ein Chemie-Kicker ein paar gute Spiele in der Schweizer Supi-League, kommt er in die Startelf. Ottmar, hau ab bitte!

Sehe ich auch so ! Es wird munter weiter betoniert mit Granit.....

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.06.11 @ 8:38

Zappa hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Kaum macht ein Chemie-Kicker ein paar gute Spiele in der Schweizer Supi-League, kommt er in die Startelf. Ottmar, hau ab bitte!

Sehe ich auch so ! Es wird munter weiter betoniert mit Granit.....

hehehe.....errinert mich irgendwie an ein posting zu shaqiri kürzlich, die Bisler Aerzte haben da wohl einen Spezialtrunk, nachdem der Shaqira Mutantenzwerg so viel zugenommen hat, nun auch der granit:

BLICK erfuhr: Nati-Coach Ottmar Hitzfeld plant mit Xhaka gar in der Startelf! Was für eine unfassbare Karriere des jungen Baslers. 2009 Weltmeister mit der U17. Vor einem Jahr spielte er mit den Junioren des FCB noch beim Fifa Youth Cup. Wuchs von 1,75 cm auf 1,85 cm, wurde zehn Kilo (von 70 auf 80 schwerer).

könnte der bisler medizinmann ächt mal den schönbi und nikci verzaubern? :)

sorry, back to topic: sollte dieser Granit wirklich von beginn weg spielen, habe ich grosse fragezeichen...
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“