TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon pexito » 27.05.11 @ 15:14

Jure Jerkovic hat geschrieben:abgänge:
- hoffentlich teixeira

Versteh ich nicht ganz. Ist dein Gedanke finanzieller, spielerischer oder charkterischer natur?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.05.11 @ 15:45

pexito hat geschrieben:
- hoffentlich teixeira

Versteh ich nicht ganz. Ist dein Gedanke finanzieller, spielerischer oder charkterischer natur?

ich kann es unterschreiben, blendet man sein talent bzw seine spielerischen fähigkeiten aus, hätte ich nichts gegen einen verkauf: teuer, unsportlich, schwalbenkönig.... - bei einem abgang würde ich sicherlich nicht in tränen ausbrechen....
BORGHETTI

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.05.11 @ 15:54

pexito hat geschrieben:
- hoffentlich teixeira

charakterischer natur. wenn ich für einen 3ten antworten darf.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 27.05.11 @ 16:16

@pexito: hab das schon mehrmals geschrieben. charakterlicher. und auch sportlich halte ich ihn für verzichtbar, sofern wir beda halten können. kommt dazu, dass raphael koch und v.a. barmettler eine perspektive sehen müssen, zum stamm zu gehören. gerade heinz hat sie sich redlich verdient.

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 27.05.11 @ 16:34

Jure Jerkovic hat geschrieben:@pexito: hab das schon mehrmals geschrieben. charakterlicher. und auch sportlich halte ich ihn für verzichtbar, sofern wir beda halten können. kommt dazu, dass raphael koch und v.a. barmettler eine perspektive sehen müssen, zum stamm zu gehören. gerade heinz hat sie sich redlich verdient.

Kann mir die Vorlieben der User hier nicht immer merken. ;)

Bezüglich IV, stehe ich unsere Situation nicht ganz so sorgenfrei gegenüber. Generell brauchts 4 IV.

Beda: Haben wir unter Vertrag, aber mit der Klausel, bei nicht erreichen von Gruppenspielen (EL/CL), kann für 1 Mio. Euro wechseln. Für einen Bundesligaverein mit Verletzungssorgen, kein Problem.

Barmettler: Es ist, zumindest für mich ausserhalb des Klubs, sehr schwierig mir ein wirkliches Bild von Barmettler zu machen. Einzelne Spiele können leider nicht für eine ganze Saisons herhalten. Man müsste mit ihm verlängern, sonst läuft nächste Saison der Vertrag aus. Und gerade in der IV sollte man wenn möglich, nicht gleich alle 6 Monate wechseln. Es scheint als stimme seine Einstellung nicht ganz, aber wie gesagt, beurteilen kann ich es nicht. Ausserdem hat er bisher meist im DM besser gefallen als in der IV.

R. Koch: In meinen Augen hat er noch nicht überzeugt. D.h. nicht dass aus ihm nichts wird. Ihn aber jetzt gleich fix in die IV zu stellen, fänd ich etwas gewagt. Der Junge braucht noch Zeit und ich wäre gewillt ihm diese zu geben.

Ansonsten sind Alternativen rar. Ob Magnin in der IV spielen kann ist fraglich. Chaker hat auch nicht überzeugt. Ich wäre froh wir hätten Rochat noch... und Stahelinho hat auch nicht oft in der IV gespielt.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 27.05.11 @ 20:38

EscaPe hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:sofern finanzierbar möchte ich einmal diese startelf sehen:
Johnny
Stahel - Tex - Beda - Magnin
Chikhaoui - Xavier - Zouaghi - Dusan
Chermiti - Mehmedi

nur einmal! damit hauen wir alle weg.... auch international

Zouaghi und Magnin reichen nicht, sorry.

Wenn, dann lieber noch mit Syllä.
Und RR ist meiner Meinung nach sowieso > Magnin.

du nimmst mir die worte aus dem mund...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 27.05.11 @ 21:48

ich bin gegen ein abgang von tex.

was ich mir aber wünsche, ist, dass chikhaoui endlich wieder mal über eine lange zeit trainieren und spielen kann!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“