TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5622
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon 1896_ » 19.05.11 @ 7:49

xavier89 hat geschrieben:laut transfermarkt.de gehört silvio immer noch dem fcz und das leihgeschäft mit lausanne endet im juli 11. er wird somit zum fcz zurückkehren!


Ausser das Leihgeschäft wird verlängert resp. Lausanne übernimmt ihn. Ich weiss, ich war immer einer, der ihn als "ewiger Challenge-League-Stürmer" bezeichnet hatte, so à la Renfer, Bieli, etc. Aber was er am Montag im Spitzenspiel gegen Lausanne gezeigt hat, war ganz, ganz grosses Kino. Technisch stark, antrittsschnell, wuchtig & trotzdem noch das Auge für den tödlichen Pass. Aber die Bäume wachsen bekanntlich nicht in den Himmel, trotzdem würde ich es bevorzugen, ihm nochmals eine Chance zu geben bei uns in der Super League.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

xavier89
Beiträge: 2454
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon xavier89 » 19.05.11 @ 7:52

1896_ hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:laut transfermarkt.de gehört silvio immer noch dem fcz und das leihgeschäft mit lausanne endet im juli 11. er wird somit zum fcz zurückkehren!


Ausser das Leihgeschäft wird verlängert resp. Lausanne übernimmt ihn. Ich weiss, ich war immer einer, der ihn als "ewiger Challenge-League-Stürmer" bezeichnet hatte, so à la Renfer, Bieli, etc. Aber was er am Montag im Spitzenspiel gegen Lausanne gezeigt hat, war ganz, ganz grosses Kino. Technisch stark, antrittsschnell, wuchtig & trotzdem noch das Auge für den tödlichen Pass. Aber die Bäume wachsen bekanntlich nicht in den Himmel, trotzdem würde ich es bevorzugen, ihm nochmals eine Chance zu geben bei uns in der Super League.


ja die waadtländer werden sicher früher oder später mit unserer führungsetage kontakt aufnehmen. denke mal, dass er bei einem allfälligen aufstieg bei lausanne bleiben wird.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9964
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Krönu » 19.05.11 @ 7:57

Silvio ist bereits 26 Jahre alt und was er kann und eben nicht kann, wissen wir. Ich würde allerhöchstens bei einem Weggang von Mehmedi/Phönsi oder Chermiti Silvio nochmals für den FCZ laufen lassen, wenn überhaupt. Reichen wird es ihm beim FCZ wohl zum Ergänzungsspieler. Aber dann würde er auch Drmic vor der Sonne stehen. Also ich bin skeptisch gegenüber Silvio beim FCZ, bei Lausanne ist er besser aufgehoben.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2527
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Tschik Cajkovski » 19.05.11 @ 8:20

mir hat Moussilou fast noch besser gefallen; der ist aber auch "schon" jahrgang 1982.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon wettskandal » 19.05.11 @ 8:50

Wenn wir in der Schweiz einen Stürmer verpflichten dann ja wohl Cristian Ianu. Und auch nur dann wenn uns jemand verlassen sollte. Chermiti wird uns laut Bickel nicht verlassen.

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 719
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Ujfalushi » 19.05.11 @ 20:14

Gehört eigentlich Emra Tahirovic immer noch dem FCZ? nicht dass ich sehnsucht nach ihm habe, nimmt mich einfach nur wunder;-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
crush27
Beiträge: 153
Registriert: 27.12.06 @ 19:26

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon crush27 » 19.05.11 @ 20:30

Ujfalushi hat geschrieben:Gehört eigentlich Emra Tahirovic immer noch dem FCZ? nicht dass ich sehnsucht nach ihm habe, nimmt mich einfach nur wunder;-)


http://www.transfermarkt.de/de/emra-tah ... 36228.html

gemäss transfermarkt.de hat er noch vertrag bis 30.6.2012...

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Jure Jerkovic » 20.05.11 @ 9:39

crush27 hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Gehört eigentlich Emra Tahirovic immer noch dem FCZ? nicht dass ich sehnsucht nach ihm habe, nimmt mich einfach nur wunder;-)


http://www.transfermarkt.de/de/emra-tah ... 36228.html

gemäss transfermarkt.de hat er noch vertrag bis 30.6.2012...

schon toll, für wen wir alles noch am blechen sind...

@tschik: moussilou war mal eine grosse nummer bei lille, der ist bestimmt nicht billig und wartet nur auf die gelegenheit, nach frankreich zurückkehren zu können.

@wettskandal: ianu soll die bestmögliche lösung für uns in der schweiz sein? wieso genau? hat der schon mal über längere zeit was gerissen? da hätte ich lieber einen gereiften silvio zurück.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1572
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon 1896 » 20.05.11 @ 10:12

Gestern gelesen (Aussage Bickel war es glaub), dass uns 1 bis 3 Spieler verlassen werden.

Das bedeutet ja, dass ein Abgang sicher ist. Guatelli?

Und wer könnten die zwei anderen Abgänge sein? Tippe auf Djuric und Tex...

Benutzeravatar
gecko
Beiträge: 794
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon gecko » 20.05.11 @ 10:17

1896 hat geschrieben:Gestern gelesen (Aussage Bickel war es glaub), dass uns 1 bis 3 Spieler verlassen werden.

Das bedeutet ja, dass ein Abgang sicher ist. Guatelli?

Und wer könnten die zwei anderen Abgänge sein? Tippe auf Djuric und Tex...


Würde mich nicht drauf verlassen, dass Guatelli auch dabei ist...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, chiiswaerch, Google Adsense [Bot], Jure Jerković, rsab, yellow, Zhyrus und 269 Gäste