TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Tschik Cajkovski » 19.05.11 @ 8:20

mir hat Moussilou fast noch besser gefallen; der ist aber auch "schon" jahrgang 1982.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon wettskandal » 19.05.11 @ 8:50

Wenn wir in der Schweiz einen Stürmer verpflichten dann ja wohl Cristian Ianu. Und auch nur dann wenn uns jemand verlassen sollte. Chermiti wird uns laut Bickel nicht verlassen.

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Ujfalushi » 19.05.11 @ 20:14

Gehört eigentlich Emra Tahirovic immer noch dem FCZ? nicht dass ich sehnsucht nach ihm habe, nimmt mich einfach nur wunder;-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
crush27
Beiträge: 156
Registriert: 27.12.06 @ 19:26

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon crush27 » 19.05.11 @ 20:30

Ujfalushi hat geschrieben:Gehört eigentlich Emra Tahirovic immer noch dem FCZ? nicht dass ich sehnsucht nach ihm habe, nimmt mich einfach nur wunder;-)


http://www.transfermarkt.de/de/emra-tah ... 36228.html

gemäss transfermarkt.de hat er noch vertrag bis 30.6.2012...

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Jure Jerkovic » 20.05.11 @ 9:39

crush27 hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Gehört eigentlich Emra Tahirovic immer noch dem FCZ? nicht dass ich sehnsucht nach ihm habe, nimmt mich einfach nur wunder;-)


http://www.transfermarkt.de/de/emra-tah ... 36228.html

gemäss transfermarkt.de hat er noch vertrag bis 30.6.2012...

schon toll, für wen wir alles noch am blechen sind...

@tschik: moussilou war mal eine grosse nummer bei lille, der ist bestimmt nicht billig und wartet nur auf die gelegenheit, nach frankreich zurückkehren zu können.

@wettskandal: ianu soll die bestmögliche lösung für uns in der schweiz sein? wieso genau? hat der schon mal über längere zeit was gerissen? da hätte ich lieber einen gereiften silvio zurück.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon 1896 » 20.05.11 @ 10:12

Gestern gelesen (Aussage Bickel war es glaub), dass uns 1 bis 3 Spieler verlassen werden.

Das bedeutet ja, dass ein Abgang sicher ist. Guatelli?

Und wer könnten die zwei anderen Abgänge sein? Tippe auf Djuric und Tex...

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon gecko » 20.05.11 @ 10:17

1896 hat geschrieben:Gestern gelesen (Aussage Bickel war es glaub), dass uns 1 bis 3 Spieler verlassen werden.

Das bedeutet ja, dass ein Abgang sicher ist. Guatelli?

Und wer könnten die zwei anderen Abgänge sein? Tippe auf Djuric und Tex...


Würde mich nicht drauf verlassen, dass Guatelli auch dabei ist...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, nondafcz1, PaulderPanzer, sitem achzgi, spitzkicker und 684 Gäste