dynamo hat geschrieben:Jacpot hat geschrieben:egal wie es kommt, wie sagt man so schön in spanien... que nos quiten lo bailao!!!
http://www.youtube.com/watch?v=F0OfOOEoFQk
gopferdeckel, gschiit mer rächt ^^
dynamo hat geschrieben:Jacpot hat geschrieben:egal wie es kommt, wie sagt man so schön in spanien... que nos quiten lo bailao!!!
http://www.youtube.com/watch?v=F0OfOOEoFQk
Züri 9 hat geschrieben:als realist würd ich sagen, wir haben noch 10% chanche auf den meistertitel.
aber wir haben noch 90% chance, dass diese unser gegner verspielt... ;)
oinkoink hat geschrieben:Dexy hat geschrieben:--- Magnin, war leider eine Katastrophe. Schlechtes Stellungsspiel, sehr lahm, beim 1 und 2 Tor schuld. Nur am rumlabern! Ihn will ich nicht mehr sehen.
Für mich war Magnin gester einmal mehr der schlechteste Zürcher auf dem Feld. Null laufbereitschaft, Pässe ins Nirgendwo, aber noch schön die Fresse aufreissen. Leider war er jedoch nur der Gipfel der Gesamtleistung der Mannschaft. Eine Fussballwoche zum vergessen!
magnin isch au keine vo ois! so wie das vonlanthen nicht war. wer an einem derby so gegen die drecks hoppers spielt, kann gleich zur gegnermannschaft! beliebig austauschbar, verpiss dich endlich!
Roger Kundert hat geschrieben:He suschtgarnüt, Magnin ist zwar nicht der Inbegriff des begnadeten Fussballspielers, doch wenn der mit seinem Temparament in der SK stehen würde, dann würde sehr wohl die Post abgehen. Somit finde ich Deinen Vergleich mehr als fragwürdig.
suschtgarnüt hat geschrieben:oinkoink hat geschrieben:Dexy hat geschrieben:--- Magnin, war leider eine Katastrophe. Schlechtes Stellungsspiel, sehr lahm, beim 1 und 2 Tor schuld. Nur am rumlabern! Ihn will ich nicht mehr sehen.
Für mich war Magnin gester einmal mehr der schlechteste Zürcher auf dem Feld. Null laufbereitschaft, Pässe ins Nirgendwo, aber noch schön die Fresse aufreissen. Leider war er jedoch nur der Gipfel der Gesamtleistung der Mannschaft. Eine Fussballwoche zum vergessen!
magnin isch au keine vo ois! so wie das vonlanthen nicht war. wer an einem derby so gegen die drecks hoppers spielt, kann gleich zur gegnermannschaft! beliebig austauschbar, verpiss dich endlich!
Offensichtlich haben sich auch einige Magnins in die SK geschlichen. Die Stimmung war miserabel!!!!! Habe die Hopperspielgruppe noch nie so gut gehört wie am letzten Derby! Für mich persönlch ein absolutes Armutszeugnis und "himmeltruurig"! Wer Fussball konsumieren anstatt leben will, hat in der SK nichts verloren.... es ist schon so weit, dass man schief angeschaut wird, wenn man singt, oder dass sich manche Personen über Fahnen und Doppelhalter aufregen! Anscheinend reicht es nicht, dass wir keine Märsche mehr bestreiten und unsere ehemaligen Traditionen mit Füssen treten, sondern wir schauen zu wie die einst stolze Südkurve zu einem Eunuchen-Chor verkommt. In Sachen Choreos sind wir unschlagbar, also weiter so.... aber (auch wenn es beinahe ein Ding der Unmöglichkeit ist, so etwas überhaubt nur schon zu denken) muss ich trotzdem sagen, dass mich die verdammten Bisler am Auswärtsmatch gegen YB wirklich beindruckt haben, als sie es sich nicht gefallen liessen, beim Wankdorf auszusteigen sondern bis HB weiterzufahren, um dann zum Stadion zu marschieren. Bei uns scheint eine solche Aktion (gern auch mehrere) leider nicht möglch zu sein.....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: destolperi, Djuric14, kokalol, MetalZH, polska71 und 428 Gäste