FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Jacpot

Re: FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Beitragvon Jacpot » 18.05.11 @ 12:38

dynamo hat geschrieben:
Jacpot hat geschrieben:egal wie es kommt, wie sagt man so schön in spanien... que nos quiten lo bailao!!!

http://www.youtube.com/watch?v=F0OfOOEoFQk

gopferdeckel, gschiit mer rächt ^^

Dexy

Beitragvon Dexy » 19.05.11 @ 16:26

Züri 9 hat geschrieben:als realist würd ich sagen, wir haben noch 10% chanche auf den meistertitel.
aber wir haben noch 90% chance, dass diese unser gegner verspielt... ;)

Das ist nun mein Zitat des Tages !
Lieber stehend sterben als kniend leben....

suschtgarnüt

Beitragvon suschtgarnüt » 20.05.11 @ 12:10

oinkoink hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:--- Magnin, war leider eine Katastrophe. Schlechtes Stellungsspiel, sehr lahm, beim 1 und 2 Tor schuld. Nur am rumlabern! Ihn will ich nicht mehr sehen.

Für mich war Magnin gester einmal mehr der schlechteste Zürcher auf dem Feld. Null laufbereitschaft, Pässe ins Nirgendwo, aber noch schön die Fresse aufreissen. Leider war er jedoch nur der Gipfel der Gesamtleistung der Mannschaft. Eine Fussballwoche zum vergessen!

magnin isch au keine vo ois! so wie das vonlanthen nicht war. wer an einem derby so gegen die drecks hoppers spielt, kann gleich zur gegnermannschaft! beliebig austauschbar, verpiss dich endlich!

Offensichtlich haben sich auch einige Magnins in die SK geschlichen. Die Stimmung war miserabel!!!!! Habe die Hopperspielgruppe noch nie so gut gehört wie am letzten Derby! Für mich persönlch ein absolutes Armutszeugnis und "himmeltruurig"! Wer Fussball konsumieren anstatt leben will, hat in der SK nichts verloren.... es ist schon so weit, dass man schief angeschaut wird, wenn man singt, oder dass sich manche Personen über Fahnen und Doppelhalter aufregen! Anscheinend reicht es nicht, dass wir keine Märsche mehr bestreiten und unsere ehemaligen Traditionen mit Füssen treten, sondern wir schauen zu wie die einst stolze Südkurve zu einem Eunuchen-Chor verkommt. In Sachen Choreos sind wir unschlagbar, also weiter so.... aber (auch wenn es beinahe ein Ding der Unmöglichkeit ist, so etwas überhaubt nur schon zu denken) muss ich trotzdem sagen, dass mich die verdammten Bisler am Auswärtsmatch gegen YB wirklich beindruckt haben, als sie es sich nicht gefallen liessen, beim Wankdorf auszusteigen sondern bis HB weiterzufahren, um dann zum Stadion zu marschieren. Bei uns scheint eine solche Aktion (gern auch mehrere) leider nicht möglch zu sein.....

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 20.05.11 @ 13:10

He suschtgarnüt, Magnin ist zwar nicht der Inbegriff des begnadeten Fussballspielers, doch wenn der mit seinem Temparament in der SK stehen würde, dann würde sehr wohl die Post abgehen. Somit finde ich Deinen Vergleich mehr als fragwürdig.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 20.05.11 @ 13:18

Roger Kundert hat geschrieben:He suschtgarnüt, Magnin ist zwar nicht der Inbegriff des begnadeten Fussballspielers, doch wenn der mit seinem Temparament in der SK stehen würde, dann würde sehr wohl die Post abgehen. Somit finde ich Deinen Vergleich mehr als fragwürdig.

Aber grundsätzlich hat er Recht. Die Stimmung leidet an den vielen Kiddies und Protz-Fans. Es kommt mir vor, dass viele Leute nicht wegen dem FCZ in die Südkurve kommen, sondern damit sie in der Südkurve gesehen werden können. Der FCZ wird dabei zur Nebensache. In den letzten 10 Jahren hat sich ein ausgezeichneter Ruf rund um die Südkurve entwickelt, welcher nun durch Stimmungskonsumenten und z.T auch durchs neue Letzi, nicht mehr gerecht wird. Die Südkurve wird langsam sicher zum Mythos. Das müssen wir ändern. Nur wie?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Pyle

Beitragvon Pyle » 20.05.11 @ 13:23

Jetzt haben wir das Phänomen, das die Hoppers einst auszeichnete: Erfolg = Kids. Irgendwann werden auch die älter.

Einziges Mittel dagegen wäre sportlicher Misserfolg.

neinei

Beitragvon neinei » 20.05.11 @ 13:23

suschtgarnüt hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:--- Magnin, war leider eine Katastrophe. Schlechtes Stellungsspiel, sehr lahm, beim 1 und 2 Tor schuld. Nur am rumlabern! Ihn will ich nicht mehr sehen.

Für mich war Magnin gester einmal mehr der schlechteste Zürcher auf dem Feld. Null laufbereitschaft, Pässe ins Nirgendwo, aber noch schön die Fresse aufreissen. Leider war er jedoch nur der Gipfel der Gesamtleistung der Mannschaft. Eine Fussballwoche zum vergessen!

magnin isch au keine vo ois! so wie das vonlanthen nicht war. wer an einem derby so gegen die drecks hoppers spielt, kann gleich zur gegnermannschaft! beliebig austauschbar, verpiss dich endlich!

Offensichtlich haben sich auch einige Magnins in die SK geschlichen. Die Stimmung war miserabel!!!!! Habe die Hopperspielgruppe noch nie so gut gehört wie am letzten Derby! Für mich persönlch ein absolutes Armutszeugnis und "himmeltruurig"! Wer Fussball konsumieren anstatt leben will, hat in der SK nichts verloren.... es ist schon so weit, dass man schief angeschaut wird, wenn man singt, oder dass sich manche Personen über Fahnen und Doppelhalter aufregen! Anscheinend reicht es nicht, dass wir keine Märsche mehr bestreiten und unsere ehemaligen Traditionen mit Füssen treten, sondern wir schauen zu wie die einst stolze Südkurve zu einem Eunuchen-Chor verkommt. In Sachen Choreos sind wir unschlagbar, also weiter so.... aber (auch wenn es beinahe ein Ding der Unmöglichkeit ist, so etwas überhaubt nur schon zu denken) muss ich trotzdem sagen, dass mich die verdammten Bisler am Auswärtsmatch gegen YB wirklich beindruckt haben, als sie es sich nicht gefallen liessen, beim Wankdorf auszusteigen sondern bis HB weiterzufahren, um dann zum Stadion zu marschieren. Bei uns scheint eine solche Aktion (gern auch mehrere) leider nicht möglch zu sein.....

sustgarnüt, lehn dich im inet nicht zu weit aus dem fenster! und wenn du die basler aktionen so u gäch findest, darfst gern verreisen, dammi!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“