bohonos zu den zsc lions....

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Beitragvon Habasch » 10.10.03 @ 13:09

Wie lange müssen wir eigentlich noch auf Ursi warten?
André dünkt mich nicht sehr spritzig, liegt das auch an seinem Trainingsrückstand oder ist die Schnelligkeit nicht seine Stärke?

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 10.10.03 @ 13:16

muff braucht sicher noch etwas zeit, bis er wieder 100% seiner leistung zeigt (ich wage gar nicht daran zu denken, wie er im sommer, topfit, als streller-ersatz zu basel wechselt ;-).
je mehr gefährliche stürmer eine mannschaft hat, umso schwerer ist sie vom gegner auszurechnen.
wenn bei uns keita von einem gegnerischen verteidiger an die kette genommen wird, ist feierabend....

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 10.10.03 @ 13:16

ich würd säge, dass d'schnelligkeit sicher kei särchi vom muff isch. er isch niä bsunders schnell gsi. defür het er hald anderi stürmerqualitäte.
z.b. isch er eine wo de ball e chli chan hebe vorne und sich chan im 2kampf duresetze. so ziet er natürli immer wider es paar gegespiller uf sich und folglich sind anderi mitspiller echli unbewachter.
er het glaubs au no anderi sache drufe. chopfball und de toricher. er staht hald eifach immer am richtige ort.

vill hemmer ja bis jez nonig vo im gseh aber das chunt glaub scho no. so bald er und di andere 9 nilpene (taini usgschlosse) mal wider echli selbstvertraue tankt hend.
clickclack BOOM

Stu
Phil

Re: bohonos zu den zsc lions....

Beitragvon Stu » 10.10.03 @ 13:18

dj-düpöö hat geschrieben:...was hat eishockey mit dem FCZ zu tun ??
sehr viel...statt einem mentaltrainer holt schenk einen neuen stürmer, der seiner mannschaft wieder mehr schub in der offensive geben soll.
wie wär's, wenn sich die FCZ-spitze endlich auch mal gedanken um die offensive machen würde (wunschkandidaten haben wir ja schon genug erwähnt in diesem forum...!!). wer keine tore schiesst, kann auch keine spiele gewinnen !

Genau, sie sollen doch endlich diesen Ronaldo nach Zürich holen, gopferteli!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 10.10.03 @ 13:22

Geiles avater... hehe

Ja der Alex frei... der wäre klasse, der heizt den anderen (auch in der nati) richtig an. In Freienbach hörte ich ihn mal, als (glaub streller wars) ein stürmer das tor nicht machte, da tönt es ganz laut "gooooooooal macheeee!!" Fand ich toll, wenn auch witzig, er ist ja noch nicht soo alt. oder? eher einer der jüngeren
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Habasch

Beitragvon Habasch » 10.10.03 @ 13:22

Denke auch dass er vorallem ein Knipser ist, einer der auch mal ein "Wurscht"-Goal erzielt. Einer der weiss wo er stehen muss-wenns mit dem Abschluss besser klappt, ja dann werden wir noch viiiiiel Freude an ihm haben..:-)

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 10.10.03 @ 13:23

Genau, sie sollen doch endlich diesen Ronaldo nach Zürich holen, gopferteli!

ja warum hat wohl real unbedingt rondaldo haben wollen ?? wer schiesst denn jetzt so viele entscheidende tore ???
bei uns reicht's ja auch eine stufe tiefer.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“