FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

Diskussionen zum FCZ
CT

Re: FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

Beitragvon CT » 12.05.11 @ 0:19

wie auch immer die meisterschaft zu ende geht: wir haben eine tolle mannschaft. weiter so, jungs.
merci, fischer.
und merci denjenigen, die ihm von anfang an vertraut haben.
Zanni hat nicht aufgepasst!

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 12.05.11 @ 0:23

Das ist Fussball.. Klar überlegen Basel kein Chance wir hatten 62 % Ballbesitz habe ich noch gelsen.. hätten wir den Frei hätten wir heute min. 5 zu 0 gewonnen
aber ehrlich gesagt will ich gar nicht so einen verdammten Hure*****.. Kopf hoch wir machen weiter wie bis her.. das war für mich das beste Spiel der Saison
und zum Letzi RIEESSEN STIMMUNG... Danke FCZ .. eben das negative die Basler Chaoten unsere Inefizienz.. das positibe das ganze auftreten nie aufgegeben nachgesetzt
man muss eigentlich jeden Spieler Loben.. klar offseide aufheben und so ist was pech.. und wie der Nikci nachsetzt das gefällt mir sehr mit ihm haben wir den besten Joker
der Liga weitter so Junge :D

rbau

Beitragvon rbau » 12.05.11 @ 0:31

De Frei isch en Hueresohn
Züri hat besser gespielt
Basel hatte viel glück
und Züri wird Meischter! FERTIG

internationale

Beitragvon internationale » 12.05.11 @ 0:33

CONTRABASEL hat geschrieben:
Tex hat geschrieben:@CONTRABASEL

s mami hät grüeft, musch is beeeeett ... haha du bisch eine vo dä lächerliche sorte ...

es heisst für eus immerno "aus eigener kraft", und das isch nach dem match s wichtigscht ... wird morn also mit erhobeme chopf is büro laufe ...

Du muesch jetzt nöd wieder muettter erwähne, du bisch en verfluechte idiot weisch du das? weisch das ich dich poliere würd wenn ich dich gsehn??

ja klar us eigene kraft, aber wir haben schwerere spiele oder hat das dein idioten kopf noch nicht realisiert

göttlich

Bild

Mark

Beitragvon Mark » 12.05.11 @ 0:48

Heute haben sich einige Cliches bewahrheitet:
- Basel ist zum Kotzen
- der Frei ist ein Hurensohn erster Güte
- Basel hat einmal mehr sackschwach gespielt, gemessen, an der grossen Schnauze, die sie im Vorfeld geführt haben
- Alphonse ist nie und nimmer er Knipser, der er gerne wäre und den wir brauchen
- Hätte Chermiti von Anfang an gespielt....wer weiss....

Aber auch Neues:
- Die Eventfans pflegen neuerdngs den anständigen, netten Fussball-Smalltalk mit Drecksbaslern, die im C sitzen (könnte beiden die Fresse polieren)
- Wir schaffen es nicht nur (wie im ersten Spiel gegen die Chemieaffen) die Bisler an die Wand zu spielen, nein, wir schaffen es auch mehrere 100%ige leichtfertig zu vergeben (der Basler Hurensohn hätte die Dinger reingehauen!)
- Nach dem Speil ist es ruhig geblieben, das FREUT mich!
- neuerdings und in der momentanen Situation fühlen sich Unentschieden gegen Drecksbasel wie bittere Niederlagen an.

Alles in allem ein netter Fussballabend, an dem ich mich über weite Strecken am Spiel unserer Jungs freuen konnte und am Schluss trotzdem am liebsten auf einen Basler, ein Baseltrikot, oder am besten dem Frei-Hurensohn ins Gesicht gekotzt hätte.

Wir haben drei hammerschwere Spiele vor uns: das Ungeziefer wittert Morgenluft, die Luzerner haben das Messer am Hals und Thun hat so was wie eine Ego-Seifenblase (nebenbei einen Drecksbasler als Trainer) und "schwimmt auf der Welle".....

aber abgerechnet wird am Schluss IHR BASLER HURENSÖHNE!

(PS: wer sich solche Wortwahl von mir nicht gewohnt ist, liegt richtig. Aber in Bezug auf Basel nimmt es bei mir langsam phobische Züge an. INSBESONDERE, wenn sie dermassen UNVERDIENT zwei Punkte von UNSEREM Konto klauen, DRECKSPACK)
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 12.05.11 @ 0:51

DANKE

Klar ist es hart nach der grandiosen Leistung nicht gewonnen zu haben und das der HS 2 Töpfe macht.
Aber das war ein so geiles Spiel unserer Buben. Das stimmt mich sowas von optimistisch für das Saisonfinale. Merci Jungs. Da war Kampf, Emotionen und Fussball drin.
Hätte ihnen ein Sieg sowas von gegönnt. Schade

Nun ja, vorwärts schauen, die Chemieaffen sind nicht mehr in Form und werden sicher noch Punkte abgeben. Dran bleiben.
Weiter so. Die Mannschaft hat ein klares Zeichen abgeben nach dem Güllenspiel. So wie man es sich wünscht.

DANKE, IHR SIND GEILI SIECHE
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

rbau

Beitragvon rbau » 12.05.11 @ 0:53

CONTRABASEL hat geschrieben: weisch das ich dich poliere würd wenn ich dich gsehn??

Würdest du ihn Codexgetreu polieren oder doch eher auf (d)eine andere art?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“