sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Kampfsau hat geschrieben:Hängeds mal...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurigo hat geschrieben:Z hat geschrieben:das spiel findet definitv 2 tage zu früh statt!!
diese gefühlslage kenne ich jeweils nur am 13.05.!
p.s. eine kleine bitte an die SK: bitte versucht die OT etwas mehr miteinzubeziehen! wenn wir auf der OT genug angestachelt/motiviert/animiert werden, machen wir auch einen höllenlärm! (wechselgesänge - züri allez, echo, stönd uf, poropopo...., etc.!
auch in meinem block D30 können die leute animiert werden...
devante hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Z hat geschrieben:das spiel findet definitv 2 tage zu früh statt!!
p.s. eine kleine bitte an die SK: bitte versucht die OT etwas mehr miteinzubeziehen! wenn wir auf der OT genug angestachelt/motiviert/animiert werden, machen wir auch einen höllenlärm! (wechselgesänge - züri allez, echo, stönd uf, poropopo...., etc.!
oh ja! klappt neuerdings auch gut. einen potentiellen capo gibts dort auch: UUUUUUUFPAAAASSSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!! luege!
devante hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Z hat geschrieben:das spiel findet definitv 2 tage zu früh statt!!
oh ja! klappt neuerdings auch gut. einen potentiellen capo gibts dort auch: UUUUUUUFPAAAASSSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!! luege!
Roger Kundert hat geschrieben:Das Trauma Basel überwinden:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16170603
Heute soll es wieder soweit sein. Bitte!
Zurigo hat geschrieben:[
:) der sitzt aber eher im D28/29... zu mindest war das beim letzten derby so.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“