al_dandronan hat geschrieben:In den Cupfinal wollten sie nicht - Meisterschaft auch nicht ... heiheihei ...
Ja, allerdings. Macht schon gerade den Anschein als wollten sie nicht. Da sind sie einmal Leader und schon geht nichts mehr
al_dandronan hat geschrieben:In den Cupfinal wollten sie nicht - Meisterschaft auch nicht ... heiheihei ...
LiGhmasteR hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:ja klar geht das spiel noch genug lange da gebe ich dir recht. ich hoffe dein positives denken bekommt am ende recht. nur leider sehe ich nur den fcsg spielen.
Du musst immer positiv denken, auch in schwierigen Situationen. Ich gebe dir recht, ich sehe momentan auch nur die Ostschweizer spielen, aber wir brauchen nun auch die eine oder andere Minute, um uns neu zu recht zu finden, mit Kukuruzovic. Wir müssen nun versuchen, möglichst lange das 1:0 "halten" zu können und nicht gleich ein zweites Tor zu erhalten, sonst wird's brutal schwierig - das ist klar.
im zweifelsfall wird einfach muntwiler vom matchblatt radiert :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, Charlie Brown, Danizsc, FCZÜRICH07, flöru_burki, Funkateer, Hugo_Bengondo, neinei, oma, Schönbi_für_immer, Vassili Ignatschiev, yellow und 305 Gäste