TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
xavier89

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon xavier89 » 06.05.11 @ 13:44

1896_ hat geschrieben:
SKilvan hat geschrieben:Marcel Herzog eventuell zum FCZ, falls einer der Torhüter ziehen sollte.
Nicht die schlechteste Lösung. Der Typ kann was, hat beim Fc Schaffhausen immer gut gespielt.

Hoffe dieser Beitrag ist mit einer Prise Ironie versetzt?! Was wollen wir mit einem über 30jährigen Torhüter der seit 2007 lediglich (!) 14 Spiele bestritten hat? Was erhoffst du mit dem? Zusätzlich denke ich kaum, falls wir CL spielen könnten, dass uns Leoni verlassen wird. Falls Guatelli wechseln würde, müsste man sich sicherlich ein bisschen rumschauen. Aber wir haben ja auch noch Borkovic als Nr. 3, wobei ich kaum denke, dass Borkovic momentan eine "gute" Nr. 2 ist.

das ist eine ziemlich wage behauptung mein lieber! hast du schon spiele der u-21 besucht? borkovic ist wenn mich nicht alles täuscht die nr. 1 bei der u21 und wäre mit sicherheit eine gute nr. 2!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 06.05.11 @ 13:48

xavier89 hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
SKilvan hat geschrieben:Marcel Herzog eventuell zum FCZ, falls einer der Torhüter ziehen sollte.
Nicht die schlechteste Lösung. Der Typ kann was, hat beim Fc Schaffhausen immer gut gespielt.

Hoffe dieser Beitrag ist mit einer Prise Ironie versetzt?! Was wollen wir mit einem über 30jährigen Torhüter der seit 2007 lediglich (!) 14 Spiele bestritten hat? Was erhoffst du mit dem? Zusätzlich denke ich kaum, falls wir CL spielen könnten, dass uns Leoni verlassen wird. Falls Guatelli wechseln würde, müsste man sich sicherlich ein bisschen rumschauen. Aber wir haben ja auch noch Borkovic als Nr. 3, wobei ich kaum denke, dass Borkovic momentan eine "gute" Nr. 2 ist.

das ist eine ziemlich wage behauptung mein lieber! hast du schon spiele der u-21 besucht? borkovic ist wenn mich nicht alles täuscht die nr. 1 bei der u21 und wäre mit sicherheit eine gute nr. 2!

Laut Bickel wird soweit ich weis Lattmann nächste Saison die fixe Nr. 2 sein falls uns ein Goalie verlässt.

Der Verein hat Leoni angeboten Gespräche über eine Vertragsverlängerung zu führen, doch bisher kam von seitens Leoni noch keine konstruktive Antwort. Gut möglich also dass uns beide Keeper verlassen. Bickel sagte zum Thema: Ich denke nicht dass uns beide Torhüter verlassen, aber falls doch sind wir auf jedenfall gewappnet dafür.

SKilvan

Beitragvon SKilvan » 06.05.11 @ 13:50

1896_ hat geschrieben:

Klar ich habe ihn auch schon lange nicht mehr spielen sehen, aber in der SL hatte er immer zu den besseren Hütern gehört.
----Am 1.August fiertme nöd d'schwiiz sondern de FCZ----

1896_

Beitragvon 1896_ » 06.05.11 @ 14:01

xavier89 hat geschrieben:das ist eine ziemlich wage behauptung mein lieber! hast du schon spiele der u-21 besucht? borkovic ist wenn mich nicht alles täuscht die nr. 1 bei der u21 und wäre mit sicherheit eine gute nr. 2!

Nun ja, es ist eine wage Behauptung - da stimme ich dir zu. Jawohl, Borkovic ist in der U-21 die Nr. 1. Aber ich sehe noch grosse Unterschiede zwischen Zofingen, Bümpliz (1. Liga) und Basel, YB, Sion (Super-League) oder allenfalls sogar in der Champions League, wenn grössere Brocken folgen. Klar, es ist Schwarzmalerei, wenn man damit rechnet, dass sich unsere Nr. 1 verletzt oder gesperrt ist - aber man muss immer mit dem Schlimmsten rechnen. Wenn dann Borkovic plötzlich im San Siro im Tor stehen würde, ich weiss nicht recht.. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 06.05.11 @ 14:32

Falls wir Meister werden, wäre Leoni schön blöd, wenn er sich das Schaufenster Champions League entgehen lassen würde.

komalino

Beitragvon komalino » 06.05.11 @ 14:43

[quote="wettskandal"]

Laut Bickel wird soweit ich weis Lattmann nächste Saison die fixe Nr. 2 sein falls uns ein Goalie verlässt.
Findi guet, Lattmann hat das Zeugs dazu, denke ich.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Gaudi_Thai

Beitragvon Gaudi_Thai » 06.05.11 @ 14:46

komalino hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:

Findi guet, Lattmann hat das Zeugs dazu, denke ich.

Ist überhaupt noch nichts fix, sein Nachtleben könnte ihm noch ein Strich durch die Rechnung machen.
"Die Kindheit ist jene herrliche Zeit, in der man dem Bruder zum Geburtstag die Masern geschenkt hat."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“