UPDATE: Gästesektor Tickets am Derby - PREIS GESENKT!

Diskussionen zum FCZ
Lion King

Re: Gästesektor Tickets am Derby vom 15. Mai

Beitragvon Lion King » 03.05.11 @ 18:15

DIe Polizeikosten sind übrigens ein Fixbetrag pro Jahr (ich glaub CHF 800'000.-), egal ob ihr jetzt im oder vor dem Stadion sind, egal ob es Ausschreitungen gibt oder nicht.

PS: Und bitte den einen Satz nicht überlesen

Der FCZ setzt die Billetpreise jedoch viel höher an: In vielen Sektoren sind die GC-Tickets auch mit dem zehnfränkigen Derby-Aufpreis noch billiger als beim Stadtrivalen.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 03.05.11 @ 20:23

Die Rechnung wird für die Heugümper so oder so nicht aufgehen, kann bestimmt passieren, das sie massiv das Delta-Dispositiv erhöhen müssen, damit alle Eingänge während der 24 Stunden vor dem Spiel gesichert sind. Während der letzten sechs Stunden brauchts bestimmt schon komplette Besatzung. Viel zu teuer. Gar nicht daran zu denken, wie es kurz vor dem Match ausschaut. Gibt es überhaupt so viele Deltas?

Seitens der Polizei kann an so einer Situation auch kein Interesse sein, zumal der Spielball ja von der Hoppers ins Rollen gebracht wird. Das als dank dafür, das es eine Senkung der Stadionkosten gab. Bizarre Situation. Kann mir gut vorstellen, das da der ein oder andere ins berühmte und wichtige grübeln kommt.

Wär doch schade, so ein Boykott
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Solaris

Beitragvon Solaris » 03.05.11 @ 22:23

Lion King hat geschrieben:
Der FCZ setzt die Billetpreise jedoch viel höher an: In vielen Sektoren sind die GC-Tickets auch mit dem zehnfränkigen Derby-Aufpreis noch billiger als beim Stadtrivalen.

naja also wenn ich für ein einzelticket in der sk 20.- zahle mit der carte blanche finde ich das immer noch billiger als 25.- und das war ja so im letzten derby (oder erinnere ich mich da ganz falsch?)...aber naja mich betrifft das sowieso nicht, ich hab ja eine saisonkarte. ich bin in keinem stadion für einen auswärtsmatch bereit 35.- zu zahlen ob in sion,bisel oder im letzi
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 04.05.11 @ 7:23

Lion King hat geschrieben:PS: Und bitte den einen Satz nicht überlesen

es geht ums prinzip. die preise nur für ein spiel erhöhen um die gästefans abzuzocken und dafür noch eine fadenscheinige begründung (die offensichtlich falsch ist) zu bringen ist einfach scheisse.

Rainer Zufall

Beitragvon Rainer Zufall » 04.05.11 @ 11:21

War es nicht der FCZ, der auch eine ähnliche Preis Politik hatte ?

Ich errinere mich:

Hit-Zuschlag für Spiele gegen Basel, YB und GC.. von CHF 30 auf CHF 38.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 04.05.11 @ 11:35

http://www.suedkurve.ch/

Aus aktuellem Anlass laden wir diesen Freitag 6. Mai zu einem Infoabend im Studio Wellness ein.

Sollte bis zum Freitag kein Entscheid gefallen sein in Bezug auf das bevorstehende Derby und der damit zusammenhängenden Fragen zu den Ticketpreisen, wird eine Diskussion stattfinden über das weitere Vorgehen. Andernfalls werden wir einfach über den Verlauf der Dinge informieren.

Auf jeden Fall werden wir auch über den aktuellen Stand der Dinge betreffend den Stehplätzen und des neuen Stadions informieren.

Bar offen ab 19h. Infos ab 20h.

Eintritt ins Wellness nur mit Mitgliederkarte. Anmelden kann man sich Online (Anmeldeformular). Der Mitgliederbeitrag von 25.- kann an der Kasse gezahlt werden. Ruhe beim Kommen und Gehen!

PS: die Derbytickets, welche für den Vorverkauf im Studio Wellness vorgesehen waren haben wir an GC retourniert.
Nein zum neuen Stadion!

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 04.05.11 @ 11:47

Rainer Zufall hat geschrieben:War es nicht der FCZ, der auch eine ähnliche Preis Politik hatte ?

Ich errinere mich:

Hit-Zuschlag für Spiele gegen Basel, YB und GC.. von CHF 30 auf CHF 38.

So what? Ich fand es beim FCZ unterste und ich finde es auch beim Pack unterste. Nur weil bei uns etwas falsch gemacht wird, heisst doch noch lange nicht, dass wir das bei anderen auch akzeptieren müssen. Bei uns müssen sich halt die Anderen wehren. Waren es doch die Basler und die jungen Buben, die die Spiele gegen uns boykotiert haben, bis sich das geändert hat. Ich weiss gar nicht mehr ob die Hoppers auch mitgemacht haben. So schade ich die miese Stimmung damals fand, so viel Verständis hatte ich für die entsprechenden Aktionen.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“