FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

Diskussionen zum FCZ
fischbach

Re: FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

Beitragvon fischbach » 03.05.11 @ 15:42

Solaris hat geschrieben:da muss man aber glück haben, das war ja auch bei den champions league matches so.
das sind meist tickets die nicht bezahlt wurden oder etwas schief lief bei der überweisung,
aber natürlich jeder der noch kein ticket hat soll mal vorbei schauen wenn er sowieso am bhf ist, vielleicht hat man ja glück.

Hach, wie ich diese Vorfreude liebe... ;-) Isch ja fascht scho AC MIlan gegä Real Madrid.

Aber, als Hinweis: Falls sich ein verirrter FC-Basel-Fan, der sich im öffentlichen Vorverkauf ein Ticket für den Sektor D gekauft hat (meine D28-D30) in diesen Sektor begibt, soll ihm niemand gleich eins in die Fresse hauen!

Vielleicht war er ja schon länger nicht mehr im Letzigrund. Also: Fair bleiben!

Übrigens: Im ganzen Sektor D gibt es keine Sicherheit auf einen Sitzplatz. Sämtliche Nummern sind aufgehoben.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 03.05.11 @ 15:43

fischbach hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:da muss man aber glück haben, das war ja auch bei den champions league matches so.
das sind meist tickets die nicht bezahlt wurden oder etwas schief lief bei der überweisung,
aber natürlich jeder der noch kein ticket hat soll mal vorbei schauen wenn er sowieso am bhf ist, vielleicht hat man ja glück.

Hach, wie ich diese Vorfreude liebe... ;-) Isch ja fascht scho AC MIlan gegä Real Madrid.

Aber, als Hinweis: Falls sich ein verirrter FC-Basel-Fan, der sich im öffentlichen Vorverkauf ein Ticket für den Sektor D gekauft hat (meine D28-D30) in diesen Sektor begibt, soll ihm niemand gleich eins in die Fresse hauen!

Übrigens: Im ganzen Sektor D gibt es keine Sicherheit auf einen Sitzplatz. Sämtliche Nummern sind aufgehoben.

Ist sowas schon vorgefallen? Ich denke diesem Fan würde am Drehkreuz den Eintritt verwehrt werden..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 03.05.11 @ 15:49

gelbeseite hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:

Ist sowas schon vorgefallen? Ich denke diesem Fan würde am Drehkreuz den Eintritt verwehrt werden..

ewigher.im alten letzigrund hat sich mal ein basler eingeschmuggelt und ist dann mit gasmaske/ FCB shirt rumgestanden. die deltas haben in dann abgeführt.
eigentlich ne geile aktion.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Solaris

Beitragvon Solaris » 03.05.11 @ 15:53

Kollegen waren bei fcz-ebay im Gästesektor, sie haben sich am eingang als fcz-fans zu erkennen gegeben,
wurden dann sofort von einem steward in die osttribüne geführt, durch die Absperrungen.
Weil die SK ausverkauft war haben sie ein gästeticket gekauft und konnten so sogar zur hälfte vom preis auf die osttribüne, aber weiss nicht wie das umgekehrt ist,
aber denke die werden einen bisel-fan auch rüberbegleiten in den gästesektor.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

coffin neonlights

Beitragvon coffin neonlights » 03.05.11 @ 16:14

fuck, versifft ein billett zu kaufen. wer noch eins fürs C hat bitte melden per PN.
messi!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 03.05.11 @ 16:37

Früher war das anderst. im Jahre 2000 gingen ein Kollege und ich (Damals zarte 11 Jahre), mit dem SBB-Ferienpass (gratis Eintritt der FCZ und GC spiele), ein Derby im Hardturm schauen. Eine Woche vorher waren wir schonmal mit dem Ferienpass im Letzi gg. Schaffhausen glaube ich. Im Letzi wurden Kinder mit dem Ferienpass in den Familiensektor gewiesen. Züruck zum Derby: Wir fragtem in einem Kassenhäuschen wo man mit dem Ferienpass ins Stadion reinkomme. Diese Idioten schickten uns in die Hopperheimkurve, was wir damals natürlich nicht wussten. Der Kollege und ich hatten beide ein FCZ-Trikot an. Dann, als wir problemlos in die Hopperkurve reinkamen, wunderten wir uns, warum da alles GC-Fans waren. Zur selben Zeit torkelte eine Glatze auf uns zu, packte uns am Kragen, und schleifte uns aus der Estrade. Wieder draussen wurden wir dann von einem Steward in den Gästesektor geschleust. So ein Tag vergisst man als 11-jähriger nicht so schnell :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Solaris

Beitragvon Solaris » 03.05.11 @ 17:09

coffin neonlights hat geschrieben:fuck, versifft ein billett zu kaufen. wer noch eins fürs C hat bitte melden per PN.
messi!

im moment hats gerade 2 tix auf ticketcorner.ch und vorher habe ich sogar eins noch gesehen für die sk.
konnte es aber nicht kaufen da ich keine kreditkarte oder postcard habe...(Auf Saalplanbuchung gehen)
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“