UPDATE: Gästesektor Tickets am Derby - PREIS GESENKT!

Diskussionen zum FCZ
Händ Ue
Re: Gästesektor Tickets am Derby vom 15. Mai

Beitragvon Händ Ue » 03.05.11 @ 16:22

Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Solaris

Beitragvon Solaris » 03.05.11 @ 16:25

Händ Ue hat geschrieben:

Typisch?!

mal sehen was noch für kosten auf sie zukommen wenn wir draussen bleiben, da wird sich das portemonai der stadt aber freuen =D
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Solaris

Beitragvon Solaris » 03.05.11 @ 16:32

lapen hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:Den Saalplan bitte nicht als Indiz für die bisher verkauften Tickets herbeiziehen.
weshalb?

weil z.b. da beim d29 der grosse block sicher nicht verkauft wurde....ausser ich hab nicht mitbekommen das k4 sich so vergrössert hat =D
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

bricklane

Beitragvon bricklane » 03.05.11 @ 16:34

Sehr schön, so wies ausschaut halten sich fast alle an den Boykott. Es sind noch über 4000 Tickets erhältlich, es gibt also keinen Grund in Panik zu geraten. Die bisher verkauften Tickets gingen wohl zu einem grossen Teil an Tickethändler und solche, welche noch für CHF 25 kaufen konnten.
Una hoja en blanco

Händ Ue

Beitragvon Händ Ue » 03.05.11 @ 16:41

bricklane hat geschrieben:Sehr schön, so wies ausschaut halten sich fast alle an den Boykott. Es sind noch über 4000 Tickets erhältlich, es gibt also keinen Grund in Panik zu geraten. Die bisher verkauften Tickets gingen wohl zu einem grossen Teil an Tickethändler und solche, welche noch für CHF 25 kaufen konnten.

Warte ab, wenn wir Basel liegen lassen, dann gehen die Weg wie "warmi Wägli". Ich unterstütze denn Boykott. Hoffe bin nicht der einzige. 35.- ist zu Teuer!
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Maloney

Beitragvon Maloney » 03.05.11 @ 17:01

Händ Ue hat geschrieben:
bricklane hat geschrieben:Sehr schön, so wies ausschaut halten sich fast alle an den Boykott. Es sind noch über 4000 Tickets erhältlich, es gibt also keinen Grund in Panik zu geraten. Die bisher verkauften Tickets gingen wohl zu einem grossen Teil an Tickethändler und solche, welche noch für CHF 25 kaufen konnten.

Warte ab, wenn wir Basel liegen lassen, dann gehen die Weg wie "warmi Wägli". Ich unterstütze denn Boykott. Hoffe bin nicht der einzige. 35.- ist zu Teuer!

Dann sollen die Yuppies und Eventbesucher einen schönen Nachmittag im Gästesektor haben. Ohne die entsprechenden Personen der SK wird dort nämlich nicht viel los sein. Also ruhig Blut und keine Panik!

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 03.05.11 @ 17:23

Na, wenn GC an einem Spiel 3 Franken verliert, mach ich denen doch gleich einen riesen Gefallen und bleibe draussen. Dass die ach so hohen Polizeikosten jetzt wieder hinhalten müssen für die sponti Preiserhöhung ist lächerlich. Linsi hat einfach nicht die Eier um Klartext zu reden: Je nach Punktestand vor dem Derby erwartet GC Zuschauerzahlen um die 18-20'000 Jedes Ticket 10 Stutz teurer heisst 180-200'000 Franken mehr Einnahmen. Ohni mich. Prise abe oder ich blib dusse.

PRO GILLPARTY AUF DEM PARKPLATZ HINTER DER OT!! MIT POLIZEISCHUTZ - OFFERIERT VOM GRASHÜPFERKLUB NIEDERHASLI! Vielen Dank Herr Linsi für die Inspiration!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“