BELLINZONA-FCZ, SO 1.5.2011

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: BELLINZONA-FCZ, SO 1.5.2011

Beitragvon din Vater » 01.05.11 @ 21:15

Hab mir jetzt grad noch die 24min Zsmf. hier reingezogen: http://sport.rsi.ch/home/channels/sport/sport_on_line/2011/05/01--Bellinzona-sconfitto-scende-di-

Unglaublich, dass der Schiri die Notbremse von Lima an Mehmedi nicht sieht.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Sandman

Beitragvon Sandman » 01.05.11 @ 21:43

din Vater hat geschrieben:Hab mir jetzt grad noch die 24min Zsmf. hier reingezogen: http://sport.rsi.ch/home/channels/sport/sport_on_line/2011/05/01--Bellinzona-sconfitto-scende-di-

Es hätte auch gelb gereicht, damit Lima vom Platz geflogen wäre. Fairerhalber muss auch gesagt werden, dass Alphonse mit gelb kurz vor der Pause auch gut bedient war. Das hätte ein anderer als Tätlichkeit ausgelegt und ihn vom Platz gestellt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

din Vater

Beitragvon din Vater » 01.05.11 @ 22:58

Sandman hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Hab mir jetzt grad noch die 24min Zsmf. hier reingezogen: http://sport.rsi.ch/home/channels/sport/sport_on_line/2011/05/01--Bellinzona-sconfitto-scende-di-

Es hätte auch gelb gereicht, damit Lima vom Platz geflogen wäre. Fairerhalber muss auch gesagt werden, dass Alphonse mit gelb kurz vor der Pause auch gut bedient war. Das hätte ein anderer als Tätlichkeit ausgelegt und ihn vom Platz gestellt.

Hab die Szene mit Alphonse nun auch in der SF-Zsmf. gesehen: Da muss man also schon sehr böswillig sein, um diesen Schupfer als Tätlichkeit auszulegen. Also wenn man Fair ist muss man sagen, dass Lima nach seiner Notbremse vom Platz fliegen muss (aller spätestens bei seiner Schwalbe) und Alphonse mit der Gelben die richtige Bestrafung bekommen hat.

Ansonsten ist der Beni wieder mal unter aller Sau: Bei unserem Offside-Goal meint er, dass Tex das Tor schiesst und später sieht er nochmals ein Offside-Tor für Bellinzona. Wie Blind muss man eigentlich sein, um da den Ball im Tor zu sehen?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 02.05.11 @ 11:35

din Vater hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:

Hab die Szene mit Alphonse nun auch in der SF-Zsmf. gesehen: Da muss man also schon sehr böswillig sein, um diesen Schupfer als Tätlichkeit auszulegen. Also wenn man Fair ist muss man sagen, dass Lima nach seiner Notbremse vom Platz fliegen muss (aller spätestens bei seiner Schwalbe) und Alphonse mit der Gelben die richtige Bestrafung bekommen hat.

Ansonsten ist der Beni wieder mal unter aller Sau: Bei unserem Offside-Goal meint er, dass Tex das Tor schiesst und später sieht er nochmals ein Offside-Tor für Bellinzona. Wie Blind muss man eigentlich sein, um da den Ball im Tor zu sehen?

Und Nikci war einen Schritt zu langsam für sein Tor, stand allerdings auch im offside und der schiri pfiff es...

gecko

Beitragvon gecko » 02.05.11 @ 13:08

din Vater hat geschrieben:Ansonsten ist der Beni wieder mal unter aller Sau: Bei unserem Offside-Goal meint er, dass Tex das Tor schiesst und später sieht er nochmals ein Offside-Tor für Bellinzona. Wie Blind muss man eigentlich sein, um da den Ball im Tor zu sehen?

ja ja das Alter... nicht umsonst wurde auch bereits zu Lebzeiten sein Nachfolger gecastet :-)

bricklane

Beitragvon bricklane » 05.05.11 @ 1:21

Una hoja en blanco

Zurück zu „Fussball Club Zürich“