Gaschtesektor in St.Gallä

Diskussionen zum FCZ
Dave

Gaschtesektor in St.Gallä

Beitragvon Dave » 05.10.03 @ 13:41

À mal ä Frag a diä wo scho mal im Gaschtsektor in St.Gallä gsie sind. Ich bin no niä gsie, abär im Fernseh gseht das ziemli chlie gshie. Ich schetze mal das det nur öpä 100 Personä drie passäd. Was meinäd ihr?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

somalia

Beitragvon somalia » 05.10.03 @ 22:15

Er isch chli (und fürd Basler wohl unvorschtellbar), aber das chan für eis Spiel aumal geil si! Was ich witerhn nöd verschtah, dass mer das Dach vo de Tribüne witeräne nöd eifach no 20 Meter länger gmacht het (het ja auno 2 Stutz meh zahlt), aber so Sache müend nah und nah au weg.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 06.10.03 @ 10:45

Ein sehr schöner Block mit Wasserspülung.

hammer
Beitragvon hammer » 06.10.03 @ 11:47

Super Komfort für die Fr. 19.-- Eintritt .....
FC Zürich * Rapid Wien * West Ham United

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 06.10.03 @ 12:00

Absolute schrott tribüne, hoffentlich passierta da nix. sonst könnte es verletzte geben, ich war jedenfalls die 2.Halbzeit beim Pommesstand am schauen... war wesentlich besser...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Pedro

Fussballpsychologie

Beitragvon Pedro » 06.10.03 @ 13:15

Ich weiss nicht, aber jedes Fussballmanagement sollte auch mit dem Faktor Mensch rechnen: FUSSBALLPSYCHOLOGIE
Sehr verbreitete Aggressionsthese: Frustration --> Ärger --> durch Hinweisreiz --> Aggression !
Was hat das nun mit dem Match und der Tribüne zu tun? Ganz einfach:
Es war scheiss kalt und ich habe verdammt gefrohren auf dieser Dreckstribüne - meine Kleider waren durchnässt !, während alle andern im Schermen standen --> Ärger --> Niederlage --> Aggression !!!
Ich konnte mich noch zurückhalten, weil ich mich einerseits gar nicht mehr bewegen konnte, adererseits bin ich schon an Kälte und Nässe gewöhnt. Andere schafften es nicht und das ist ihnen nicht einmal zu verübeln. Bei mir wurde der Ärger zudem abgebaut durch den Fact, dass uns ein (schon durch die Hinfahrt bekannter) Kondukteur ein ganzer 1.Klasswagen zur Verfügung stellte! Echt deluxe !!!
Macht doch über dieses Bauernstadion ein Dach ... auch für Auswärtige ... es bringt alle weiter !!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“