FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

Beitragvon bluesoul » 08.04.11 @ 14:44

Roger Kundert hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
schätze mit 17-20tausend Fans

Das geht nicht. Es dürfen im FIFA-Stadion mit Kunstrasen nur 16'000 Zuschauer rein.
Stellt euch schon darauf ein.

Dieses Scheiss-Stadion will ich nicht!

:-)) Ich auch nicht. :-)))) Abblasen die Übung. Bleiben wir im Letzi.

Ernsthaft: Ich fühl mich persönlich eigentlich ganz wohl im Letzi im Osten. Wobei so ein reines Fussballstadion wär schon auch was. Aber Naturrasen und 20'000 Plätze müssen es schon sein.

Zurück zum Fred.... Drei Punkte, egal wie, und für die letzte Viertelstunde das Comeback von unserem Tunesischen Fussballgott.

chikhaoui1896

Beitragvon chikhaoui1896 » 08.04.11 @ 14:45

an alle spontan-verhinderten: suche südkurve tickets. bitte pn, danke!
"bau ma ainn' fischkopp alta"

bricklane

Beitragvon bricklane » 08.04.11 @ 15:44

Das Laureus-Auktions-Orakel sagt mir, dass Leoni-P.Koch-Beda-Tex-Magnin-Schönbi-Buff-Ägi-Djuric-Chermiti-Mehmedi spielen werden. Die Trikots von diesen 11 Spielern werden nämlich momentan auf ricardo für einen guten Zweck versteigert:-)
Zuletzt geändert von bricklane am 08.04.11 @ 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Una hoja en blanco

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 08.04.11 @ 15:52

C.D.M. hat geschrieben: Bei Schönbi und Chickhaoui könnte es zu Ganz- bzw. Teileinsätzen reichen.

Schönbi ist zwar noch nicht gesund, aber einsatzfähig.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 08.04.11 @ 16:01

Di Matteo hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben: Bei Schönbi und Chickhaoui könnte es zu Ganz- bzw. Teileinsätzen reichen.

Schönbi ist zwar noch nicht gesund, aber einsatzfähig.

Wird sich morgen beim Abschlusstraining zeigen!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

din Vater

Beitragvon din Vater » 08.04.11 @ 16:26

Freitag, 08. April 2011, pli

Vorschau FCZ-GC

Am Sonntag findet im Stadion Letzigrund das 223. Zürcher Derby statt. Der zweitplatzierte FC Zürich trifft auf den Tabellenachten Grasshopper Club Zürich. „Im Falle des Grasshopper Clubs gibt der Tabellenrang jedoch nicht Aufschluss über die wahren Qualitäten, GC ist klar unter ihrem Wert klassiert“, sagte FCZ-Cheftrainer Urs Fischer am heutigen Medientreffen.

Urs Fischer zur Personalsituation: „Xavier Margairaz ist verletzt. Alexandre Alphonse hat zwar wieder mittrainiert, für einen Einsatz am Sonntag ist es aber noch zu früh. Yassine Chikhaoui ist auf einem sehr guten Weg und wird morgen mit der U21 eine Halbzeit in Schötz spielen. Danach werden wir schauen, ob er auch am Sonntag bei der 1. Mannschaft im Aufgebot steht. Der Einsatz von Marco Schönbächler ist fraglich, sonst habe ich die Qual der Wahl.“

Urs Fischer zur Vorbereitung: „Die Eindrücke aus den Trainings in dieser Woche sind durchgehend positiv. Wir haben versucht, einige Dinge aus den Spielen gegen Sion und Thun zu verbessern, welche mir nicht gefallen haben. Aber die Auftritte in den letzten Spielen waren grundsätzlich erfreulich. In Thun hat die Mannschaft gezeigt, dass sie auch mit einem gewissen Druck umgehen kann, nachdem Basel am Vortag vorgelegt hatte. Nun freuen wir uns alle auf das Derby.“

Urs Fischer zum bisherigen Saisonverlauf: „Nein, wir sind nicht überrascht, dass wir oben mitspielen können. Natürlich verlief die letzte Saison unglücklich. Der FCZ spielte zum ersten Mal in der UEFA Champions League, der Spagat mit der Meisterschaft war nicht einfach. Trotzdem war das Potenzial der Mannschaft auch zu jenem Zeitpunkt bereits ersichtlich. Es ist sehr erfreulich, dass dieses nun auch in der Tabelle zu sehen ist.“

Urs Fischer zum Gegner: „GC spielt erfrischenden Offensivfussball und ist in der Tabelle eindeutig nicht dort, wo sie aufgrund ihrer Qualitäten sein müssten. Nicht immer widerspiegelt die Tabelle die Leistungen auf dem Spielfeld. Das wird ein ganz schwieriges Spiel am Sonntag und im Derby ist sowieso immer alles möglich.“

FC Zürich – Grasshopper Club Zürich
Sonntag, 10. April 2011, 16.00 Uhr
Stadion Letzigrund, Zürich

Auf dem Nebenplatz findet um 14.45 Uhr das Vorspiel zwischen dem Team Laureus und dem Team FCZ All Stars statt. Zudem spielt der FCZ am Sonntag in speziellen Trikots. Anstelle des Logos von Hauptsponsor TUI tragen die Spieler des FCZ das Logo der Laureus Stiftung auf der Brust. Die Trikots werden seit gestern und noch bis Montag online auf ricardo.ch versteigert. Alle Einnahmen aus der Trikot-Versteigerung und die Spenden des Tages fliessen vollumfänglich in die sportbezogenen Projekte von Laureus.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

immernumezueri

Beitragvon immernumezueri » 09.04.11 @ 19:32

Roger Kundert hat geschrieben:
lowerman hat geschrieben:Auch denjenigen, die mit der Familie kommen, würde ich empfehlen eher früh die Familientickets kaufen zu gehen. Erfahrungsgemäss werden die so eine Stunde vor Spielbeginn ausverkauft sein und dann wird es wahnsinnig teuer.

Der FCZ teilt mit, dass bei Ausverkauf der Familien-Tix auf der C-Tribüne zusätzlich im Sektor A 1 Familientix erhältlich sein werden.

Grossartige Geste von Canepa & Co., Bravo!

WOW! Ist dem wirklich so? WOW! Bin sprachlos! Jesses, wenn das so weiter geht, dann wird das ja mal noch was mit ausverkauftem Letzigrund.
Dem (neuen?) Marketing ein groooooses hipp hipp houraaa!
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Zurück zu „Fussball Club Zürich“