player165 hat geschrieben:Weiss jemand von euch, wo man parken könnte, wenn man nicht 20 Eier für das Parkhaus bezahlen will?
Danilo hat geschrieben:Meint ihr dass Chicken und Alphonse spielen am Sonntag?
Ist Chicken in Form, schnell ist er ja nicht gerade, aber trickreich. Alphonse ist sehr schnell, vergisst
aber ab und zu den ball mitzunehmen.
das Pack sollte nicht unterschätzt werden, bei denen sind einige wie rennella und calla wieder zurück. bin mal gespannt.
rbau hat geschrieben:player165 hat geschrieben:Weiss jemand von euch, wo man parken könnte, wenn man nicht 20 Eier für das Parkhaus bezahlen will?
Sonst einfach ins Parkhaus Letzipark. Wird zu 99% einen Parkplatz haben da 1500 Plätze. 3.-/h soweit ich weiss
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
rbau hat geschrieben:player165 hat geschrieben:Weiss jemand von euch, wo man parken könnte, wenn man nicht 20 Eier für das Parkhaus bezahlen will?
Sonst einfach ins Parkhaus Letzipark. Wird zu 99% einen Parkplatz haben da 1500 Plätze. 3.-/h soweit ich weiss
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bartholomeus, Carsten B., chamäleon, Deepblue, mischifcz, Schönbi_für_immer, Vassili Ignatschiev, zhkind, zweihunderttusig, Zürcherflyer und 360 Gäste