banksy hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:gits gügs?
Was gits ??!
Ob die Bierpfütze Alkohol drin hat oder nicht, fragt er glaubs...
banksy hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:gits gügs?
Was gits ??!
Pyle hat geschrieben:Zwischen YB und Basel am liebsten ein torloses Remis. Wir müssen zuerst schauen, dass wir Bern auf Distanz halten. Basel hat zu viel Vorsprung.
Derbysieg muss her. Ich hoffe wieder mal auf einen Kantersieg, um dem Pack gehörig das Maul zu stopfen. Sollen endlich absteigen.
Jure Jerkovic hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Zwischen YB und Basel am liebsten ein torloses Remis. Wir müssen zuerst schauen, dass wir Bern auf Distanz halten. Basel hat zu viel Vorsprung.
Derbysieg muss her. Ich hoffe wieder mal auf einen Kantersieg, um dem Pack gehörig das Maul zu stopfen. Sollen endlich absteigen.
aber susch gahts? wir müssen nur nach vorn schauen. gc schlagen und hoffen, dass ebay kein freistosstor von frei kriegt. klar sind die bienen im aufwind, aber solange wir gewinnen, kann uns das wurscht sein. wir haben die basler schon mal von hinten genommen, vor fünf jöhrli. es wird wieder zeit. die haben keine guten nerven.
tag und nacht nur ein gedanke: o-ou, basel isch am wanke!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bartholomeus, Blerim_Dzemaili, Carsten B., Deepblue, Schönbi_für_immer, zhkind, zweihunderttusig, Zürcherflyer und 352 Gäste