Scheisse ....

Diskussionen zum FCZ
elho

Beitragvon elho » 04.10.03 @ 15:02

Ich bringe hier mal zwei Namen ins Spiel: Kaiserslautern und VfB Stuttgart

Kaiserslautern: Letzte Saison standen die Lauterer nach der Winterpause an letzter Stelle. Alle sprachen vom Abstiegskandidaten und das sie sich kaum noch über den Strich retten könnten. 4 Spieltage vor Schluss standen die Lauterer in der ersten Tabellenhälfte. Nachher brachen sie zwar nochmals ein, konnten sich jedoch retten.

Der VfB Stuttgart stand vor einem Jahr ähnlich wie der FCZ heute weit unten in der Tabelle (7. Spieltag Rang 15). Arbeiteten sich nachher stetig nach vorn und schlossen die Saison auf Platz 2 ab. Heute sind die Stuttgarter Tabellenführer und haben noch kein Gegentor kassiert.

Beide Male wurde der Trainer in Frage gestellt, jedoch hielten die Vorstände jeweils an ihnen Fest (zum Teil auch aus finanziellen Gründen)

Lassen wir Favre und das Team weiterarbeiten und dann hoffe ich, stehen wir bereits in der Winterpause auf Platz 5 oder 6.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 04.10.03 @ 17:54

Hmm ich bin froh das noch andere so denken wie ich... Lasst dem ganzen mal zeit, auch wenns schwer fällt...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Lovis

Beitragvon Lovis » 04.10.03 @ 23:40

Darf ich daran erinnern, was ich als Prognose voraus gesagt habe...bevor die Saison begonnen hat!

diese saison klassenerhalt, nächste saison gut mitspielen, übernächste saison rang 3!
und dann werden wir gut sein, aber soviel zeit muss man favre schon geben...

und ihr habt mich Pessimisten geschimpft...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“