Verletzigssorgä

Diskussionen zum FCZ
Dave

Verletzigssorgä

Beitragvon Dave » 03.10.03 @ 17:14

Dä Petrosyan fählt sehr warschinlich. Obwohl är i dä letschtä 2 Schpiel schlächt gschpielt hät isch är eine vo dä Wichtigschtä ( wänn nöd sogar dä Wichtigscht) Schpieler vo eus. Und dä Gygax isch au verletzt. Und ob dä Bastida schpielt isch au nöd klar. Eus fählt gägä St. Gallä s halbä Mittälfäld. Meinädär dä Tarone chunt gägä St. Gallä zum Isatz?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 03.10.03 @ 18:35

es git nur ein David Pallas!! ich würd säge de pallas sött emal rächts oder links mittelfäld sii!

Chandler

Beitragvon Chandler » 03.10.03 @ 19:47

FCZ: Petrosyan gegen St. Gallen fraglich

Lucien Favre muss am Sonntag im Espenmoos gegen den FC St. Gallen ohne Daniel Gygax, Luca Jodice, Daniel De Freitas Sahdo und Ursal Yasar (alle verletzt) auskommen. Artur Petrosyan seinerseits ist fraglich. Der Armenier verletzte sich am letzten Sonntag in Genf gegen Servette. Er leidet an einer Zerrung am linken Oberschenkel. Sergio Bastida, der noch immer Schmerzen in seinem linken Fuss verspürt, dürfte wieder zur verfügung stehen. Maxime Sanou wird mit dem "Zwei" in der Ersten Liga eingesetzt.

Quelle: top11

Florian

Beitragvon Florian » 04.10.03 @ 9:12

Ich denke sie werden so auflaufen:

Taini;
Nef, Keller, Dzemaili, Dal Santo;
Tarone, Simo, Chihab, Bastida;
Muff, Keita.

Homer
Beitragvon Homer » 04.10.03 @ 14:15

wenn bastida spielen kann, wird er sicher die spielmacherrolle übernehmen.
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Socrates

Beitragvon Socrates » 04.10.03 @ 14:31

Homer hat geschrieben:wenn bastida spielen kann, wird er sicher die spielmacherrolle übernehmen.

Das könnte auch Simo problemlos übernehmen. Aber ich hoffe auch, dass Bastida sich mal auf seiner gewünschten Position profilieren kann! Wäre ihm zu gönnen... Die Frage ist nur, wer spielt dann links! Sanou wird ja noch kaum über 90 im linken Couloir ran...??!!
Zudem würde ich gern mal Sahdo spielen sehen. Aber ist ja anscheinend angeschlagen. Was hat er und wie lange fällt er aus??
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 04.10.03 @ 14:52

Socrates hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:wenn bastida spielen kann, wird er sicher die spielmacherrolle übernehmen.

Das könnte auch Simo problemlos übernehmen. Aber ich hoffe auch, dass Bastida sich mal auf seiner gewünschten Position profilieren kann! Wäre ihm zu gönnen... Die Frage ist nur, wer spielt dann links! Sanou wird ja noch kaum über 90 im linken Couloir ran...??!!
Zudem würde ich gern mal Sahdo spielen sehen. Aber ist ja anscheinend angeschlagen. Was hat er und wie lange fällt er aus??

er spielt ja mit de "zwei" also denke ich er wird gar nicht eingsetz oder??!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“