Testspiel:
http://www.fcz.ch/academy/news_detail.htm?id=433
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:FC Zürich U21: Borkovic; L. Di Gregorio, Dedaj, Barmettler Thoma; Audino (80. Kleiber), Djimsiti, Stojanov (75. Imren), Nikci; Nafkha; De Filippo (68. Joao Da Silva)
Dynamic-Killah hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:FC Zürich U21: Borkovic; L. Di Gregorio, Dedaj, Barmettler Thoma; Audino (80. Kleiber), Djimsiti, Stojanov (75. Imren), Nikci; Nafkha; De Filippo (68. Joao Da Silva)
Hab ich da was verpasst, Nafkha als hängende Spitze? Dachte anfänglich er sei im zentralen deffensiven Mittelfeld aufgehoben...?
Im Fifa 11 isser auch als ZOM eingetragen.. Gibt es bezüglich ihm schon Meinungen, macht er seine Sache gut, wann sehen wir ihn im Trikot der ersten Mannschaft?
Danke für Antworten, GruFCZ
Dini Mueter hat geschrieben:Dynamic-Killah hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:FC Zürich U21: Borkovic; L. Di Gregorio, Dedaj, Barmettler Thoma; Audino (80. Kleiber), Djimsiti, Stojanov (75. Imren), Nikci; Nafkha; De Filippo (68. Joao Da Silva)
Hab ich da was verpasst, Nafkha als hängende Spitze? Dachte anfänglich er sei im zentralen deffensiven Mittelfeld aufgehoben...?
Im Fifa 11 isser auch als ZOM eingetragen.. Gibt es bezüglich ihm schon Meinungen, macht er seine Sache gut, wann sehen wir ihn im Trikot der ersten Mannschaft?
Danke für Antworten, GruFCZ
Hahaha, als wäre das ein Massstab.
Bei Pro Evo hiessen die Spieler früher Ravoldi (Rivaldo) oder Galbone (Cascoigne)...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“