Scheisse ....

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Re: Standarts

Beitragvon Jerkovic » 03.10.03 @ 15:48

ralfinho hat geschrieben:weiss jemand ob das auch manchmal trainiert wird?

Ja, das wird sogar sehr häufig trainiert.

Jerk

sturpi

Beitragvon sturpi » 03.10.03 @ 16:00

Jerkovic hat geschrieben:
ralfinho hat geschrieben:weiss jemand ob das auch manchmal trainiert wird?

Ja, das wird sogar sehr häufig trainiert.

Jerk

Ist das dein Ernst ? Die Freistösse sind echt eine Zumutung ... Einer legt den Ball vor und bevor der andere schiessen kann, hat einer aus der Mauer den Ball schon weggeschlagen ... Kanns doch nicht sein ... Bei den Eckbällen haben wir einfach zu wenige kopfballstarke Spieler ...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 03.10.03 @ 16:07

Br0EsMeL! hat geschrieben:
Ist das dein Ernst ? Die Freistösse sind echt eine Zumutung ... Einer legt den Ball vor und bevor der andere schiessen kann, hat einer aus der Mauer den Ball schon weggeschlagen ... Kanns doch nicht sein ... Bei den Eckbällen haben wir einfach zu wenige kopfballstarke Spieler ...

Was so auch nicht stimmt....mit Nef, Chihab, Muff und (Matic) haben wir ein paar wirklich grossgewachsene Spieler......mit Keller, Petrosjan zwei die eigentlich auch mal für einen Kopfball gut wären......es will einfach noch nichts klappen....aber irgendwann geht auch da der Knopf auf.............

Freistösse hingegen sind hingegen indiskutabel SCHLECHT....unverzeihlich für eine NLA Manschaft....

Lovis

Beitragvon Lovis » 03.10.03 @ 16:09

Die Ecken auch... Bastida schafft es anscheinend nicht, den Ball um mehr als 1m anzuheben, also kommt er halbhoch auf den ersten Pfosten, dankbar für den Verteidiger!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 03.10.03 @ 16:14

Stimmt in der Tat, die Freistösse und Ecken sind die Lachnummer der Super League... sowas von ungefährlich hab ich selten gesehn, vorallem die spieler dazu hätten wir ja, das ist das schlimme...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

sturpi

Beitragvon sturpi » 03.10.03 @ 16:16

Deepblue hat geschrieben:Stimmt in der Tat, die Freistösse und Ecken sind die Lachnummer der Super League... sowas von ungefährlich hab ich selten gesehn, vorallem die spieler dazu hätten wir ja, das ist das schlimme...

Von Spiel zu Spiel denke, so jetzt nimm den Scheiss Freistoss direkt, aber nein natürlich muss er ihn erst wieder ablegen ... Wieso nicht einfach mal direkt versuchen, diese Saison hatten wir schon einige gute Positionen die man direkt hätte schiessen können ...

Célina

Beitragvon Célina » 03.10.03 @ 16:17

mir fällt dies schon sehr lange auf und ich frage mich eifach ist dies nötig? freistösse und ecken kann man trainieren und dann sollten sie sitzen!!! im übrigen sind standartsituationen gut, um tore zu schiessen, wenn man sie nicht aus dem spiel heraus macht!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“