Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
1896_

Re: Schweizer Nati

Beitragvon 1896_ » 10.03.11 @ 15:39

Kodex-Meier hat geschrieben:Hoffentlich spielt Gavranovic fuer sein Balkan Land.

Schön hast du dein Avatar wieder deiner Schreibweise angepasst. Besten Dank für diesen tollen Beitrag.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 10.03.11 @ 15:52

1896_ hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Hoffentlich spielt Gavranovic fuer sein Balkan Land.

Schön hast du dein Avatar wieder deiner Schreibweise angepasst. Besten Dank für diesen tollen Beitrag.

Weil ich es ihm gönnen mag. Ich kenne Gavronovic persönlich. Mit seinem Balkan Team hat er einfach mehr erfolg. Kroatien spielt immer vorne mit. Serbien wird auch kommen. Schweiz wird nie zu was werden, wegen der hiesigen Mentalität. Ich werde Gavronovic persönlich kontaktieren und ihn von den Vorteilen des Balkan Fussballs gegenüber dem CH Fussball unterrichten.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 10.03.11 @ 17:21

Kodex-Meier hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:

Ich kenne Gavronovic persönlich.

Bucht er bei dir Reisen oder kauft er Pulver
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.03.11 @ 9:23

BORGHETTI

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 17.03.11 @ 13:40

1896_ hat geschrieben:

Weil ich es ihm gönnen mag. Ich kenne Gavronovic persönlich. Mit seinem Balkan Team hat er einfach mehr erfolg. Kroatien spielt immer vorne mit. Serbien wird auch kommen. Schweiz wird nie zu was werden, wegen der hiesigen Mentalität. Ich werde Gavronovic persönlich kontaktieren und ihn von den Vorteilen des Balkan Fussballs gegenüber dem CH Fussball unterrichten.

Natürlich kennst Du den persönlich, könnte ja nicht anders sein, werter Kodex-Max. Aber seinen Namen nicht mal richtig schreiben können...

1896_

Beitragvon 1896_ » 17.03.11 @ 16:38

Benaglio fällt für Bulgarien-Spiel aus!
Das ist ganz bitter: Ottmar Hitzfeld muss im wichtigen Auswärtsspiel in Bulgarien auf Stammkeeper Diego Benaglio verzichten.

Nati-Trainer Ottmar Hitzfeld wird morgen Freitag sein Aufgebot für das alles entscheidende EM-Qualifikationsspiel vom 26. März gegen Bulgarien bekannt geben. Mit Diego Benaglio fehlt Hitzfeld ein ganz prominenter Name.

Der Star-Goalie der Schweizer Nati leidet an einer Entzündung im Lendenwirbel-Bereich. Eine Spritzen-Kur schlug leider nicht an. Benaglio muss passen.

Er fehlt dem VfL Wolfsburg auch am Sonntag beim Abstiegsfight in Stuttgart.

Q: blick.ch
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 18.03.11 @ 7:09

1896_ hat geschrieben:

Jaja, was nun Fussballkenner und persönlicher Freund von Gavra:
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... eiz-168812
Dein versprochenes Lobbying hat wohl einen Scheissdreck genützt.

Zurück zu „Fussball allgemein“