FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon din Vater » 13.03.11 @ 13:47

devante hat geschrieben:edith: r. kochs faux-pas war ja krass.....zum glück hat jonny (bzw. seine eier) nochmal gerettet....hoffe beda ist bald retour und sonst lieber mal wieder heinz. r. koch war heute oft überfordert....

Ich war sehr irritiert ab deiner Aussage, da R. Koch für mich ein sehr gutes Spiel machte und neben Leoni und Chermiti der einzige war der gut gespielt hat. Deshalb hab ich mir die besagte Szene noch ein paar mal in der Zusammenfassung angesehen: Ich bin der Meinung, dass Prijovic beim ersten Pass im Abseits steht. Man kann das leider im TV nicht überprüfen, aber da Prijovic von hinten kommt gehe ich stark davon aus, dass er aus dem Abseits startet. Dann gibt es einen Prellball der unglücklich in den Füssen von Obradovic landet. Koch will in dieser Situation die Abseitsfalle stellen und rückt auf die Mittellinie vor, die wird aber von Aegerter - der hinten für Tex aushilft - aufgehoben. Deshalb steht dann Prijovic beim Pass von Obradovic nicht im Offside. Finde das keinen krassen faux-pax, r. Koch reagiert sogar gut in dieser Situation, nur macht halt Aegerter nicht mit. Sonst habe ich ihn auch nie überfordert gesehen, ganz im Gegensatz zu seinem Bruder Ph. Koch, der vor allem in der ersten Halbzeit seine wohl schwächsten 45min eingezogen hat.

Davon abgesehen bin ich wieder mal ein bisschen enttäuscht von Tex, er spielt für mich bis jetzt eine sehr schwache Rückrunde und hat in jedem Spiel einen riesen Bock drin. Vor allem in der ersten Halbzeit konnte er sich mal für mal bei R. Koch bedanken, der für ihn ausgeholfen hat. Nur in der 2. Etage war Tex wieder einmal überragend...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

din Vater

Beitragvon din Vater » 13.03.11 @ 15:54

Auf TSR wieder einmal eine sehr lange Zusammenfassung: http://www.tsr.ch/sport/football/suisse/super-league/3011919-sion-subit-son-premier-revers-de-l-ere-roussey.html

Da hab ich Sachen gesehen, die ich gestern gar nicht bemerkt habe:

- gelbe gegen Magnin, nachdem er irgendwas zum Linienrichter sagt
- fast Eigentor von Tex; nach einer Flanke will er den Ball abwehren und schiesst voll den Johnny an. Glück gehabt...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

K10

Beitragvon K10 » 13.03.11 @ 16:06

din Vater hat geschrieben:Da hab ich Sachen gesehen, die ich gestern gar nicht bemerkt habe

Das geht mir irgendwie nach jedem Spiel so

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 13.03.11 @ 16:09

K10 hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Da hab ich Sachen gesehen, die ich gestern gar nicht bemerkt habe

Ich gehe mal davon aus, dass das mit der Leichtathletikbahn und dem damit verbundenen grossen Abstand zum Spielgeschehen zu tun hat:)

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 13.03.11 @ 21:08

Roger Kundert hat geschrieben:
K10 hat geschrieben:

Ich gehe mal davon aus, dass das mit der Leichtathletikbahn und dem damit verbundenen grossen Abstand zum Spielgeschehen zu tun hat:)

Brucht öpper ä Brüle? Eh!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“