FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Hopper Stopper
Beiträge: 46
Registriert: 28.01.05 @ 20:33
Wohnort: Züri

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Hopper Stopper » 04.03.11 @ 22:20

Massi hat geschrieben:http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=161

Wenn ich Laederachs Aussage nicht völlig falsch auffasse, spielt Hassli am Sonntag doch noch einmal für uns... Siehe 2:42min


Wenn Hassli bereits bei Vancouver unterschrieben hat, wird er wohl kaum mehr für uns spielen, auch wenn er dies wahrscheinlich gerne tun würde. Sein neuer Club wird das nicht zulassen (Verletzungsgefahr).
"Eine Fusion gibt es nie, nie, nie..."

Kollegah
Beiträge: 1504
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Kollegah » 05.03.11 @ 13:05

Wenn man mit dem Auto anreist, kommt man dann auh in den Gästesektor?

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Roger Kundert » 05.03.11 @ 13:19

Kollegah hat geschrieben:Wenn man mit dem Auto anreist, kommt man dann auh in den Gästesektor?


Ja natürlich, kein Problem, die Gellerttreppe hochfahren, auf der Ebende dort parkieren, eine Gratiswurst beziehen, das Bier einem Basler ins Gesicht schütten, übers Gitter klettern, den Delta wegboxen und ins B1 rübermarschieren.

Nein im Ernst, entweder Du bist vor dem Extrazug bereits vor dem Eingang zum Gästesektor oder Du wartest bis Dich die Polizei zum Eingang des Gästesektors vorlässt.

Kollegah
Beiträge: 1504
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Kollegah » 05.03.11 @ 13:22

Roger Kundert hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Wenn man mit dem Auto anreist, kommt man dann auh in den Gästesektor?


Ja natürlich, kein Problem, die Gellerttreppe hochfahren, auf der Ebende dort parkieren, eine Gratiswurst beziehen, das Bier einem Basler ins Gesicht schütten, übers Gitter klettern, den Delta wegboxen und ins B1 rübermarschieren.

Nein im Ernst, entweder Du bist vor dem Extrazug bereits vor dem Eingang zum Gästesektor oder Du wartest bis Dich die Polizei zum Eingang des Gästesektors vorlässt.

HAHAHA! DANKE

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 1832
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon lapen » 05.03.11 @ 19:27

Roger Kundert hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Wenn man mit dem Auto anreist, kommt man dann auh in den Gästesektor?


Ja natürlich, kein Problem, die Gellerttreppe hochfahren, auf der Ebende dort parkieren, eine Gratiswurst beziehen, das Bier einem Basler ins Gesicht schütten, übers Gitter klettern, den Delta wegboxen und ins B1 rübermarschieren.

Nein im Ernst, entweder Du bist vor dem Extrazug bereits vor dem Eingang zum Gästesektor oder Du wartest bis Dich die Polizei zum Eingang des Gästesektors vorlässt.

falls sie dich nicht durchlassen wollen schal in die höhe und laut ein lied richtig bisler grölen, dann lassen sie dich auf einmal ganz schnell durch
GANZ ZÜRI ISCH OIS!

https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 © by phil rip

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10469
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon C.D.M. » 05.03.11 @ 21:49

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4765
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Sandman » 06.03.11 @ 10:18

Aus der heutigen NZZ

Unterschiedliche Emotionen vor dem Klassiker
Der FC Basel und der FC Zürich hatten vor dem heutigen Klassiker unterschiedliche Emotionen zu bewältigen: Zürich beschäftigte der Abgang von Eric Hassli, Basel die Cup-Blamage in Biel.

Eine Niederlage darf sich der FCZ im wohl randvollen St.-Jakob-Park nicht erlauben. Die Ausgangslage ist klar: Sollte der FCB seine positive Serie gegen den Herausforderer verlängern und die Tabelle mit sieben Punkten anführen, wäre der Titelhalter wohl kaum mehr von der Leaderposition zu verdrängen.

Mit dem Cup-Out der Basler mochte sich im Lager der Zürcher niemand beschäftigen. Hämische Kommentare oder Schadenfreude würde gerade den Zürchern schlecht anstehen. Zu lange - seit November 2006 und 18 Wettbewerbsspielen - hat der FCZ im Duell mit dem FCB nicht mehr gewonnen. Trainer Urs Fischer hofft indessen, dass die Erlebnisse in Bern auf dem Weg zum spektakulären 4:3 im Cup-Viertelfinal gegen YB dem Team Sicherheit und Selbstbewusstsein vermittelt haben. Das Team spüre, dass es auch unter hohem Druck zu einer Topleistung in der Lage sei.

Geräuschlos verlief die Vorbereitung beim FCZ auf den Klassiker nicht. 72 Stunden vor dem womöglich entscheidenden Spieltag in der Axpo Super League wurde der sofortige Transfer von Eric Hassli zum kanadischen Klub Vancouver Whitecaps bekannt.

In Basel dominierten andere Themen. Fink musste sich für seine durchaus gewagte Aufstellung und das Cup-Debakel in Biel rechtfertigen. Als er sagte, das Niveau in der Challenge League sei gestiegen, wirkte das reichlich aufgesetzt. Von ihm waren auch schon andere Statements zu hören. Aber klar ist auch, dass der Gewinn der Meisterschaft und nicht das Double im Vordergrund steht; zumal Platz 1 am Ende der Saison mit der Teilnahme an der CL-Hauptrunde gleichzusetzen ist.

In den weiteren Spielen von heute Sonntag trifft Thun auf Luzern und Neuchâtel Xamax auf Bellinzona.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Spike » 06.03.11 @ 11:14

Kurz und bündig: Sieg wäre schön. Mit einem Unentschieden könnt ich leben...

C`mon Zurich!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Herr Elsener » 06.03.11 @ 11:33

wo sieht man das spiel im internet?
ADTHE bring es glaubs nicht...

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5180
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon gelbeseite » 06.03.11 @ 12:21

Herr Elsener hat geschrieben:wo sieht man das spiel im internet?
ADTHE bring es glaubs nicht...


Falls du Swisscom-Kunde bist, kannst du dier das Spiel hier für 5 Franken "mieten":

http://tvair.swisscom.ch/#Sport
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Joan, Jure Jerković, rsab, Zhyrus, zuerchergoalie und 216 Gäste