SCHWEIZER CUP 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
1896_

Re: SCHWEIZER CUP 2010/2011

Beitragvon 1896_ » 04.03.11 @ 9:28

Brave New World hat geschrieben:
franzl hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Das Verhalten der Basler-Fans ist unter aller Sau. Erinnert mich ganz stark an einen gewissen 13. Mai 2006.

Wenn wir doch schon beim Cup sind und das Endresultat 3:1 lautet: Erinnert es dich nicht eher an den 16.05.2005? Wer im Glashaus sitzt...

Hehe und Ende Jahr das 4-3 in Basel

Mit Rafael's Tor aus dem unmöglichsten Winkel. Ach war das toll, auf der Längstribüne wohl der einzige Zürcher, machte richtig Spass. Alle schauten dich verdutzt an und bei jedem Tor einen grösseren Jubel hingelegt. :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 04.03.11 @ 15:06

Guter Auftritt von Basel. Der Platzsturm von Biel war ganz klar provozierend. Basel übrigens mit guten Leuten der ALTEN BANDE vor Ort. Von dem her gute Auftritt. Biel hat den Max gemacht, laut internationalen B-Gesetzen darf eine Platzsturm des gegnerischen Mobs mit einem gewaltbereiten Gegensturm beantwortet werden. Basel ist drauff und hat einige Bieler weggeknallt. Guter Auftritt von Basel.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 04.03.11 @ 15:07

Kodex-Meier hat geschrieben:Guter Auftritt von Basel. Der Platzsturm von Biel war ganz klar provozierend. Basel übrigens mit guten Leuten der ALTEN BANDE vor Ort. Von dem her gute Auftritt. Biel hat den Max gemacht, laut internationalen B-Gesetzen darf eine Platzsturm des gegnerischen Mobs mit einem gewaltbereiten Gegensturm beantwortet werden. Basel ist drauff und hat einige Bieler weggeknallt. Guter Auftritt von Basel.

Falsches Forum, Schinkentony...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Colo

Beitragvon Colo » 04.03.11 @ 15:18

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Guter Auftritt von Basel. Der Platzsturm von Biel war ganz klar provozierend. Basel übrigens mit guten Leuten der ALTEN BANDE vor Ort. Von dem her gute Auftritt. Biel hat den Max gemacht, laut internationalen B-Gesetzen darf eine Platzsturm des gegnerischen Mobs mit einem gewaltbereiten Gegensturm beantwortet werden. Basel ist drauff und hat einige Bieler weggeknallt. Guter Auftritt von Basel.

Falsches Forum, Schinkentony...

Solche Beiträge machen dich aus, lieber Kodex, weiter so du bist auf gutem Weg zu deiner alten Stärke zurückzufinden ;)
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 04.03.11 @ 15:20

Hier uebrigens noch ein Gruppenfoto der C/Bande welche in Biel war. Habe ich von der Facebook Seite eines Mitglieds der Kommando/Ebene der Bande

http://tinypic.com/view.php?pic=29o01fo&s=7

Guter Mob wuerd ich da sagen

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 04.03.11 @ 15:46

Kodex-Meier hat geschrieben:Hier uebrigens noch ein Gruppenfoto der C/Bande welche in Biel war. Habe ich von der Facebook Seite eines Mitglieds der Kommando/Ebene der Bande

http://tinypic.com/view.php?pic=29o01fo&s=7

Guter Mob wuerd ich da sagen

Blablabla, Bande Basel, alte Bande(?) oder das ganze Karate Gym-Center: Meld Dich doch mal für einen Box-Kurs, Kodi:)

http://www.diamondgym.ch/Angebot-38

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 04.03.11 @ 16:35

Schinkentony for President
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball allgemein“