de muff isch eifach zl'angsam

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: de muff isch eifach zl'angsam

Beitragvon Sascha » 29.09.03 @ 7:52

S&L hat geschrieben:Unglaublich , er hett drü mal chöne laufe , aber nei , er chert sich um statt am böle nah sekle ...und viel z langsam ischer au gsi......Und wieso nimmt de favre de keita use , und nöd de guerrero wo würkli nüt z'stand bracht hät...

Der Muff war in der Tat nicht sehr berauschend...verlor viele Zweikämpfe - war langsam - vergab eine 100000% Chance! Dennoch hat er ein tolles Tor gemacht und einen sehr schönen Pass auf Chihab (der wieder kläglich vor dem Tor versagte) gespielt........es war sein erster Ernstkampf!
Ich als Guerrero Fan muss sagen; Entäuschend! Er hat seine Chance gestern zu keiner Zeit genutzt - war einer der schwächsten auf dem Platz!
Weltklasse war gestern Taini - super Paraden! Wir haben einen tollen Torhüter! Auch Simo hat mir sehr gut gefallen - der Rest war weit unter Durchschnitt!

Ganz schlimm war der Sanou, Petrosjan (okay, er war verletzt), Dal Santo, Chihab!

ABer die Manschaft hat in der 2. Halbzeit als Kollektiv erloren - für mich war kein Kampf mehr auf dem Feld ersichtlich - der letzte Wille das Spiel noch zu gewinnen! Schade, Servette war gut - doch nicht zu gut! Mit der gleichen Manschaftsleistung wie gegen Basel, hätten wir das Spiel gewonnen!

somalia

Beitragvon somalia » 29.09.03 @ 12:30

100% Chance vertan...6 Meter alleine vor dem halbleeren Tor und 10 cm daneben.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Florian

Beitragvon Florian » 29.09.03 @ 16:18

user gelöscht hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Weltklasse war gestern Taini - super Paraden! Wir haben einen tollen Torhüter!

Und der Blick gibt ihm eine 3 ;-)

Sah beim ersten (warum ging er so früh in die Knie) und (angeblich) auch beim dritten Gegentor nicht gut aus und wie schon mal gesagt: Ein Torhüter wird eben an den Fehlern und nicht an den Paraden gemessen...

somalia

Beitragvon somalia » 29.09.03 @ 16:53

Mageta hat geschrieben:
user gelöscht hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Weltklasse war gestern Taini - super Paraden! Wir haben einen tollen Torhüter!

Und der Blick gibt ihm eine 3 ;-)

Sah beim ersten (warum ging er so früh in die Knie) und (angeblich) auch beim dritten Gegentor nicht gut aus und wie schon mal gesagt: Ein Torhüter wird eben an den Fehlern und nicht an den Paraden gemessen...

Hallo?! Nichts (mehr) gegen Taini, hat sich^gesteigert, aber der 3. Treffer ging klar auf seine Kappe: der ball flog schön im sechzehner an ihm vorbei...ohne einzugreifen.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Jerkovic

Beitragvon Jerkovic » 29.09.03 @ 18:03

somi hat geschrieben:der ball flog schön im sechzehner an ihm vorbei...ohne einzugreifen.

Leider können Bälle nicht eingreifen!

;-)

Jerk

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 30.09.03 @ 15:57

somi hat geschrieben:Hallo?! Nichts (mehr) gegen Taini, hat sich^gesteigert, aber der 3. Treffer ging klar auf seine Kappe: der ball flog schön im sechzehner an ihm vorbei...ohne einzugreifen.

Ja der dritte war schon seine schuld, aber er hat unzählige davor pariert.... fand ihn toll und denke nicht das wir ne neue nr 1 brauchen, aber eben ne anständige nr 2...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 30.09.03 @ 17:07

Na dann, nehmen wir halt die nummer aus der 1.Liga =) ist ja nicht besonders tragisch solange taini spielt, und jeder hat mal ne chance verdient, würde mich auch anbiedet als torwart :=) das einzig was ich vernüftig spielen kann.... :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“