S&L hat geschrieben:Unglaublich , er hett drü mal chöne laufe , aber nei , er chert sich um statt am böle nah sekle ...und viel z langsam ischer au gsi......Und wieso nimmt de favre de keita use , und nöd de guerrero wo würkli nüt z'stand bracht hät...
Der Muff war in der Tat nicht sehr berauschend...verlor viele Zweikämpfe - war langsam - vergab eine 100000% Chance! Dennoch hat er ein tolles Tor gemacht und einen sehr schönen Pass auf Chihab (der wieder kläglich vor dem Tor versagte) gespielt........es war sein erster Ernstkampf!
Ich als Guerrero Fan muss sagen; Entäuschend! Er hat seine Chance gestern zu keiner Zeit genutzt - war einer der schwächsten auf dem Platz!
Weltklasse war gestern Taini - super Paraden! Wir haben einen tollen Torhüter! Auch Simo hat mir sehr gut gefallen - der Rest war weit unter Durchschnitt!
Ganz schlimm war der Sanou, Petrosjan (okay, er war verletzt), Dal Santo, Chihab!
ABer die Manschaft hat in der 2. Halbzeit als Kollektiv erloren - für mich war kein Kampf mehr auf dem Feld ersichtlich - der letzte Wille das Spiel noch zu gewinnen! Schade, Servette war gut - doch nicht zu gut! Mit der gleichen Manschaftsleistung wie gegen Basel, hätten wir das Spiel gewonnen!