Jure Jerkovic hat geschrieben:eins ist klar: den psychologischen vorteil hat der fcb. zudem mag die basler stammelf von höherer qualität sein. und sie haben definitiv den besseren goalie (auch wenn costanzo für sein überhartes einsteigen gegen gygax letzte woche gelb oder gar rot hätte sehen müssen). aber wir sind gut in form, waren auch bei der bislang einzigen niederlage dieses jahres in bern spielerisch mindestens ebenbürtig und haben das breiteste kader der liga. gegen bellinzona spielten wir mit zwei anderen aussenverteidigern ohne qualitätsverlust (vielleicht gar im gegenteil) und beginnen praktisch jedes spiel mit einer anderen sturmreihe. alle vier gleichwertigen stürmer sind wieder verfügbar, alle haben andere qualitäten. zudem hat djuric seine form rechtzeitig wiedergefunden. die gegner haben keine ahnung, mit welcher formation wir gegen sie antreten werden. dazu kommt, dass bei basel mit huggel und safari zwei defensiv sehr wertvolle leute ausfallen; inkoom ist weg und streller nicht mehr in der form des herbstes. es bleibt also beim psychologischen vorteil für den fcb. den rest der vorteile haben wir.
Bani hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:eins ist klar: den psychologischen vorteil hat der fcb. zudem mag die basler stammelf von höherer qualität sein. und sie haben definitiv den besseren goalie (auch wenn costanzo für sein überhartes einsteigen gegen gygax letzte woche gelb oder gar rot hätte sehen müssen). aber wir sind gut in form, waren auch bei der bislang einzigen niederlage dieses jahres in bern spielerisch mindestens ebenbürtig und haben das breiteste kader der liga. gegen bellinzona spielten wir mit zwei anderen aussenverteidigern ohne qualitätsverlust (vielleicht gar im gegenteil) und beginnen praktisch jedes spiel mit einer anderen sturmreihe. alle vier gleichwertigen stürmer sind wieder verfügbar, alle haben andere qualitäten. zudem hat djuric seine form rechtzeitig wiedergefunden. die gegner haben keine ahnung, mit welcher formation wir gegen sie antreten werden. dazu kommt, dass bei basel mit huggel und safari zwei defensiv sehr wertvolle leute ausfallen; inkoom ist weg und streller nicht mehr in der form des herbstes. es bleibt also beim psychologischen vorteil für den fcb. den rest der vorteile haben wir.
Du vergisst den 12. Mann. 30'000 zähnefletschende, angestachelte weil FCZ-hassende, sowieso bei jedem Match wegen jedem bobochen und körperkontakt aufjaulende Chemie-Affen. Hab das agressive Getue (gibts nicht mal bei uns) selbst auf "neutralen" Plätzen schon zu oft erlebt drum geh ich dorthin nicht mehr . Scheisspack egal bei welchem Resultat!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Kollegah hat geschrieben:Wo kriege ih tikets für den Gästesektor???
chnobli hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Wo kriege ih tikets für den Gästesektor???
Tageskasse
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Cavusevic21, FCZ_x3, Funkateer, Google Adsense [Bot], So wie einst Real Madrid, spitzkicker, withe lion und 276 Gäste