hope hat geschrieben:Ja, und was sagt unser Gewissen, flo, dazu, dass in unserem Vorstand ein Verwaltungsrat der offiziellen GC-Eishockey-Sektion sitzt??
Ich respektiere die persönliche Entscheidung von Honegger, aber sie gefällt mir selbstverständlich überhaupt nicht. Ich weiss tatsächlich nicht, wie man den FCZ und die GC-Icehoppers unter einen Hut bringen kann. Ich könnte das jedenfalls nicht.
Die ZSC Lions sind für mich ein Mahnmal gegen eine Fusion von GC und dem FCZ. Ich wüsste nicht, was man von denen lernen könnte. Mal abgesehen davon, wie man den Zürcher Club mit dem Grasshopper-Club fusioniert...
Auch abgesehen von meiner abgrundtiefen Aversion gegen die Lions halte ich die finanzielle und persönliche Verzettelung von Kräften für falsch. Schon in jedem Low-Budget-Management-Kurs lernt man, dass man sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren sollte, dass man mithin lieber eine Sache richtig macht als zwei Dinge halbpatzig... Schade, dass dies Honegger offensichtlich anders sieht.
Gruss Flo
P.S.: Wird Honegger nun auch noch beim SCB Verwaltungsrat oder Vorstandsmitglied? Dort ist er ja auch finanziell engagiert...