Schweizer Cup 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
Ussersihl

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Ussersihl » 27.02.11 @ 16:19

come-on-züri hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Hätts no Billet (ernsthaft)? hiess ja dass die Tix im Wellness und/oder im Letzi erhältlich sind. Weiss jemand ob es noch hat und falls ja wo man diese kaufen kann?

ticketcorner odr stadionkasse

Auf Ticketcorner sind die Tickets "nicht mehr zustellbar". Aber ich nehme nicht an dass der Sektor ausverkauft sein wird, demfall Stadionkasse. Danke
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 27.02.11 @ 16:50

Ussersihl hat geschrieben:
come-on-züri hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Hätts no Billet (ernsthaft)? hiess ja dass die Tix im Wellness und/oder im Letzi erhältlich sind. Weiss jemand ob es noch hat und falls ja wo man diese kaufen kann?

ticketcorner odr stadionkasse

Auf Ticketcorner sind die Tickets "nicht mehr zustellbar". Aber ich nehme nicht an dass der Sektor ausverkauft sein wird, demfall Stadionkasse. Danke

Hier kannst du noch online bestellen, es sind auch "print @ home" tickets erhältlich.
Momentan noch 231 freie plätze im gästesektor B15.
https://ticket.stadedesuisse.ch/
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

din Vater

Beitragvon din Vater » 27.02.11 @ 17:17

Don Ursulo hat geschrieben:----------------Leoni-------------------
Koch------Beda------Tex------Magnin/Rodriguez
Schönbi---Aegerter---Margi---Djuric
--------Chermiti-----Admir------------

Falls nötig ab Min. 45 (Eric) und ab Min. 70 (Fönsi)

mit den Bienen haben wir zwei Rechnungen offen. Ein Sieg und Weiterkommen enorm wichtig auch fuer den weiteren Verlauf der Meisterschaft.

Hoffe, dass RR nach seiner tollen Leistung gegen Bellinzona auch gegen YB zum Einsatz kommt, da Magnin vor allem seine liebe Mühe mit dem "scheiss-Rassen" hat
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 27.02.11 @ 18:20

Mit Alphonse ist gestern ein unglaublich wichtiger Spieler zurückgekehrt. Er bringt die Schnelligkeit mit, die wir gegen YB brauchen.
Fischer hat die Qual der Wahl. Ich würde Hassli bringen. Fredy hat ihn ja richtig motiviert mit seinen Aussagen (Er muss kämpfen bezüglich neuen Vertrag).

Z

Beitragvon Z » 27.02.11 @ 20:36

eine frage sei an dieser stelle erlaubt: wäre es nicht sinnvoller, im cup eine art "b-elf" auflaufen zu lassen und stattdessen voll auf die karte meisterschaft zu setzen? am sonntag spielen wir das spiel der spiele gegen basel und sollten wir verlieren können wir die CL millionen so gut wie abschreiben - auf der anderen seite: sollten wir YB schlagen, stehen die chancen verdammt gut, dass wir den CUP holen (nur basel könnte uns in die quere kommen...)

ich würde auf die meisterschaft setzen und demnach gegen YB so aufstellen*:

------------------------leoni------------------------------
koch-------koch---------zouagi--------rodriguez
------------------buff-----kukuruzovic---------------
schönbächler----------------------------------nikci
--------------alphonse------mehmedi--------------

*bitte nicht meinen, dass ich die gennanten spieler als schlecht einstufen würde - sind jedoch keine stammspieler.

gegen basel dann so*:

------------------------guatelli---------------------------
stahel---------tex------------beda---------magnin
-------------aegerter----margairaz------------------
schönbächler-----------------------------------djuric
--------------hassli-------chermiti----------------------

*ich denke diese aufstellung ist die zur zeit schlagkräftigste! (evtl. rodrigues anstatt magnin)

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 27.02.11 @ 21:36

übrigens: wer nicht an die auswärtsspiele in bern gehen kann und auch kein live-stream
vorhanden ist, dem empfehle ich alternativ zum fcz-radio den stream von radio gelb-schwarz...
sehr unterhaltsam und (selbst)ironisch die jungs, macht auch als FCZ-Fan spass da zuzuhören!

http://www.radio-gelb-schwarz.ch/home.htm
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

din Vater

Beitragvon din Vater » 27.02.11 @ 21:38

Züri 9 hat geschrieben:übrigens: wer nicht an die auswärtsspiele in bern gehen kann und auch kein live-stream
vorhanden ist, dem empfehle ich alternativ zum fcz-radio den stream von radio gelb-schwarz...
sehr unterhaltsam und (selbst)ironisch die jungs, macht auch als FCZ-Fan spass da zuzuhören!

http://www.radio-gelb-schwarz.ch/home.htm

Kommt sonst auf dem SF...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“