FC Zürich - FC St.Gallen 19 Feb. | 17:45

Diskussionen zum FCZ
xavier89

Re: FC Zürich - FC St.Gallen 19 Feb. | 17:45

Beitragvon xavier89 » 20.02.11 @ 12:04

von einem sensationellen sieg darf man sicher nicht sprechen. dennoch wie viele male haben basel und yb gegen uns wirklch "scheisse" gespielt und haben doch gewonnen?!?!

schön das gestern die vergebenen torchancen gegen yb eiskalt ausgenützt wurden und somit hatten wir drei punkte bereits schon in der 1. hz. auf sicher!
keine frage 1-2 tore mehr wären sicher dringelegen. hassli und margairaz vergaben aber leider kläglich. hassli ist immer noch nicht ganz der alte, doch er ist stets bemüht und versucht möglichst viel in den abschluss zu gehen. leider wird hassli erst wieder der alte werden, wenn er wie gestern von anfang spielt und zeit erhält um richtig ins spiel zu kommen. doch momentan ist für mich chermiti nach wie vor gesetzt und wenn phönsi zurück ist wird es für ihn noch schwerer werden.
positiv aufgefallen ist gestern ein weiteres mal schönbi! ich denke bei ihm ist endlich der knoten geplatzt und werden noch viel freude an ihm haben.

natürlich war die mannschaftsleistung im grossen und ganzen nicht das gelbe vom ei. drei punkte sind immer noch drei punkte und die haben wir unser mehr oder weniger verdient geholt. die nächsten drei werden gegen bellinzona folgen!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

blablub

Beitragvon blablub » 20.02.11 @ 12:16

geiler samstag abend gestern, ungefährdeter 3:1 sieg der aufgrund des chancenverhältnisses höher ausfallen müsste und hier sind die meisten doch nicht zufrieden. amüsant :-)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 20.02.11 @ 12:39

3 punkte aufs konto geschrieben und somit eigentlich ne gute sache oder...?

in sachen bashing ist diese forum weltklasse: canape, hassli ( nicht die wechsel absichten sondern als er schlecht spielte) und jetzt guatelli.

von mir aus setzt doch johnny "ich halte ne einen freistoss/ weitschuss" leoni ins tor wenn die unterschiede ssssooooo gravierent sind.
ich sehe halt nach wie vor keinen unterschied zwischen beiden.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 20.02.11 @ 12:55

wo sind eigentlich die überwachungsaufnahmmen wenn man sie braucht?? traurig aber halt altag in schweizer stadien. dank der presse können sich die sogenannten "security firmen" erlauben wass sie wollen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 20.02.11 @ 16:15

Mit wenig Aufwand das Maximum herausgeholt. Mehr aber nicht. riesenglück für Guatelli-geht mit gstreckten Beinen in den Gegner und trifft auch noch-klare rote Karte.
St. Gallen war einfach noch harmloser als der FCZ. Graut mir vor solchen Spielen. Kein Feuer, kein Herz, kein Support, kein gar nichts. Ueberdies waren unsere Tore eher glücklich erzielt 1:0 und 2:0. Jedesmal wenn Guatelli in der Nähe des Balles war Atem anhalten, dann tief durchatmen.

positiv:
-Margairaz (schönes Solo, hätte ein Tor verdient)
-Hassli (trifft mal wieder)
-Wetter (nicht allzu kalt)

negativ
-Guatelli (Borkovic Chance geben oder Leoni zurück, alles blos nicht diese Flasche)
-Schönbächler (nicht sein Tag)
-Mannschaft im gesamten
-Zuschauer nur 8200
-Bullen beim zic-zac (Scheisser)
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 20.02.11 @ 20:24

So, wir haben gestern unsere Pflicht erfüllt. Ich habe gute Sachen gesehen. Aber wir müssen konstanter im Spiel werden. Es fehlte gestern an Tempo beim Kurzpassspiel. Doch mit Alphonse und Chermiti kommt diese Schnelligkeit, die uns gestern gefehlt hat. Wir sind nun 2. vier Punkte hinter Basel. Jetzt müssen wir unser Team unterstützen!
FCZ!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“