Die Linker-Aussenverteidiger Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1307
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Die Linker-Aussenverteidiger Frage

Beitragvon Inishmore » 18.02.11 @ 16:01

Kampfsau hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Stocker ist 3 Jahre älter! Shaqiri hat tatsächlich 18 von 20 Partien bestritten, ist diesbezüglich aber sicher eher die Ausnahme.

P.S. Unabhängig von den Leistungen kann man wenigstens festhalten, dass das ganze Theater um sie, keinen der beiden zu einem arroganten Arschloch gemacht hat. Junge Spieler können mit sowas halt umgehen, da lohnt sich schon rein charakterlich ein behutsamer Aufbau kaum.


Dass Stocker älter ist, das weiss auch ich, doch mit 18 Jahren hatte er auch schon mehr Spiele als Rodriguez jetzt!

Stocker ist ein arrogantes Arschloch!

Ich hab den Ironie-Button vergessen:-)
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

FritzRosa
Beiträge: 559
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Die Linker-Aussenverteidiger Frage

Beitragvon FritzRosa » 18.02.11 @ 17:14

Kampfsau hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Ähä, sehen wir ja bei Stocker und Shaqiri...

Stocker ist 3 Jahre älter! Shaqiri hat tatsächlich 18 von 20 Partien bestritten, ist diesbezüglich aber sicher eher die Ausnahme.

P.S. Unabhängig von den Leistungen kann man wenigstens festhalten, dass das ganze Theater um sie, keinen der beiden zu einem arroganten Arschloch gemacht hat. Junge Spieler können mit sowas halt umgehen, da lohnt sich schon rein charakterlich ein behutsamer Aufbau kaum.


Dass Stocker älter ist, das weiss auch ich, doch mit 18 Jahren hatte er auch schon mehr Spiele als Rodriguez jetzt!
...


Stocker ist am 12. April 2008 19 Jahre alt geworden und ist bis zu diesem Tag in der Saison 2007/2008 von den Debbis 6 mal eingesetzt worden. Er hat dann als 19-jähriger in der selben Saison noch 5 weitere Spiele bestritten, darunter die Finalissima gegen YB, wo ihn die Fussballschweiz hauptsächlich entdeckt hat.

Ricardo Rodriguez wird am 25. August dieses Jahres 19 Jahre alt. Bis jetzt ist er zusammen mit der letzten Spielzeit in 10 Spielen eingesetzt worden und diese Saison ist noch nicht zu Ende. Zudem war Rodriguez im Herbst auch noch verletzt.

Die Aussage, Stocker hätte mit 18 Jahren mehr Spiele bestritten, stimmt also nicht, selbst wenn dahinter ein Ausrufezeichen steht. Ich bin nicht Deutscher Verteidigungsminister, daher verzichte ich auf die genaue Quellenangabe. Nur ungefähr:
http://www.fussballdaten.de und http://www.hattrick.ch

Aber es geht ja schlussendlich auch nicht darum, wer jetzt bis wann mehr Spiele gemacht hat in welchem Alter, sondern darum, einen Junior behutsam aufzubauen, damit er für sich sein Potenzial auf lange Sicht ausschöpfen und er für die Mannschaft oder den aktuellen Verein den grösstmöglichen Nutzen erzielen kann. Und da habe ich zu Fischer ein gewisses Vertrauen, weil gerade er Rodriguez gut kennt. Es ist wohl die grösste Qualität von Fischer, die Jungen vom Potenzial her richtig einzuschätzen (grosse Ausnahme: Emeghara).

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5299
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Linker-Aussenverteidiger Frage

Beitragvon din Vater » 19.02.11 @ 3:35

FritzRosa hat geschrieben:Die Aussage, Stocker hätte mit 18 Jahren mehr Spiele bestritten, stimmt also nicht, selbst wenn dahinter ein Ausrufezeichen steht. Ich bin nicht Deutscher Verteidigungsminister, daher verzichte ich auf die genaue Quellenangabe. Nur ungefähr:
http://www.fussballdaten.de und http://www.hattrick.ch


Hehe, geilä siäch!

Muss sagen, dass ich deine Posts mit Freude lese. Gefält mir oder thumbs up, wie man ja im facebook Zeitalter sagt.
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Die Linker-Aussenverteidiger Frage

Beitragvon wettskandal » 21.02.11 @ 8:56

Kampfsau hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben: 8 - 10 Spiele pro Saison das ist genug für einen Spieler in seinem Alter.


Ähä, sehen wir ja bei Stocker und Shaqiri...


Informieren ist nicht so dein Ding hä ?

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Die Linker-Aussenverteidiger Frage

Beitragvon Kampfsau » 21.02.11 @ 9:38

wettskandal hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben: 8 - 10 Spiele pro Saison das ist genug für einen Spieler in seinem Alter.


Ähä, sehen wir ja bei Stocker und Shaqiri...


Informieren ist nicht so dein Ding hä ?


Und jetzt häsch en Stiife?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10469
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Die Linker-Aussenverteidiger Frage

Beitragvon C.D.M. » 24.02.11 @ 10:41

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17327
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Linker-Aussenverteidiger Frage

Beitragvon devante » 24.02.11 @ 10:48

C.D.M. hat geschrieben:http://4-4-2.com.sportalsports.com/sportch/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2011/02/24/14530600000_00.html

also wenn wir auf einer position überdurchschnittlich besetzt sind, dann wohl auf der LV position - deshalb ist das interesse wohl nur da um den preis für das rheinpack in die höhe zu jagen :)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google Adsense [Bot], K8, MF2000, SpeckieZH, spitzkicker und 162 Gäste