FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Diskussionen zum FCZ
CHEFF

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon CHEFF » 06.02.11 @ 1:08

+++Heimsieg
+++3 Punkte
+++Fans (choreo)
+++Leader

+++ BEDA starkes spiel und wen dann noch TEX kommt mama mia :) R.Koch aber auch gut gespielt
+++Agerter gutes spiel.. Tor und Vorlage spielt gut mit Margeraiz im Mittelfeld
+++Manschaft allgemein
+++Kodex-meier Prognosen stimmen nicht ;)
+++Ersatzbank.. einer der besten der Schweiz

---- Luzern =) und die waren mal leader.. Skandal
---- Busaca

CT

Beitragvon CT » 06.02.11 @ 1:18

thomi-senf:

+ beda; tatsächlich ein glücksgriff
+ aegerter; heute mein captain
+ mehmedi; (trotz der kapitalen chance) so agil und ballsicher wie noch nie
+ chermiti; man sieht, warum er nicht ganz billig ist im unterhalt. aber wenn er so weiterspielt, wird man ihn uns eines kommenden tages auch nicht ganz billig abkaufen.
+ margairaz; hat er eine neue rolle gefunden? sehr solide überzeugende leistung

o magnin; solid, aber etwas mehr feinmechanisches tuning hatte auch er schon drauf
o koch's; haben eigentlich ein plus verdient, aber man ist es sich schon fast gewöhnt
o schönbächler; (trotz seines tores) habe ihn verbessert gesehen, aber noch nicht so stark wie hier teilweise geschildert
o zouaghi; so wie er es halt kann

- guatelli; er hätte heute abend genau so gut mit zoran pavlovic telefonieren können statt im tor stehen, wär etwa auf dasselbe rausgekommen (er kann ja sillä ein bier bezahlen)
- nikci; aber bleib dran, fischer, ist mE vor allem eine frage des selbstvertrauens
Zanni hat nicht aufgepasst!

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 06.02.11 @ 1:41

Demokrit hat geschrieben:
Einziger wirklicher Negativpunkt für mich Nikci. Sorry, aber irgendwann sollte der auch mal lernen, den Ball rechtzeitig abzuspielen, anstatt sich in Dribblings zu verheddern. Geht nun seit zwei Jahren so.

Ich konnte ab so viel Dummheit nur noch den Kopf schütteln. Er wird es sehr wahrscheinlich nie mehr begreifen.
Ansonsten waren alle i.O.
Grösster Negativpunkt: Die Unfähigkeit des FCZ zu kontern.
Grösster Pluspunkt: Effizienz.
Grösste Überraschung: Breda Debut und Yakins mieser Auftritt.

Säg das eusem Käpten wo 10sek brucht zum en Ball abspiele... Und ja ja ja, er hät s 1:0 gschosse. Big deal, de hetti au gmacht...

lapen

Beitragvon lapen » 06.02.11 @ 2:06

Dini Mueter hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Einziger wirklicher Negativpunkt für mich Nikci. Sorry, aber irgendwann sollte der auch mal lernen, den Ball rechtzeitig abzuspielen, anstatt sich in Dribblings zu verheddern. Geht nun seit zwei Jahren so.

Ich konnte ab so viel Dummheit nur noch den Kopf schütteln. Er wird es sehr wahrscheinlich nie mehr begreifen.
Ansonsten waren alle i.O.
Grösster Negativpunkt: Die Unfähigkeit des FCZ zu kontern.
Grösster Pluspunkt: Effizienz.
Grösste Überraschung: Breda Debut und Yakins mieser Auftritt.

Säg das eusem Käpten wo 10sek brucht zum en Ball abspiele... Und ja ja ja, er hät s 1:0 gschosse. Big deal, de hetti au gmacht...

und den pass zum 2:0 hättest du auch so hingekriegt nehme ich an

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 06.02.11 @ 2:09

Man of the Match:
Syllä (hätte nie gedacht, dass ich ihn mal so auftreten sehe und das ich dies hier mal schreibe):
1 Tor, das nicht jeder macht, gutes Timing beim Kopfball...
Beim 2. Tor sehr schöner Assist, einen Heber in den Lauf von Schönbi, den auch nicht jeder so macht
und zu guter letzt rettet Aegerter mit dem Kopf auf der Linie,
als Guatelli das einzige Mal unsicher war auf Flanken, die er heute allesamt sicher heruntergepflückt hatte.
Vielleicht hat hier Nafkhas Verpflichtung schon ein wenig Druck aufgesetzt...möchte Aegerter immer so auftreten sehen
wie heute...oder anähernd, einfach konstanter, dann werde ich ihn auch nicht mehr zurück nach Thun wünschen.

Beda und vor allem R. Koch haben mich heute mehr als positiv überrascht, da habe ich mich wahrlich getäuscht, hatten aber auch nicht viel zu tun mit Nachwuchsstürmer Siegrist und die Flanken wurden auch öfters von den Aussen-Vt's unterbunden. Der einzige Verteidiger, der mich heute nicht vollumfänglich überzeugte war Magnin...vor allem musste er sich schon etwa in Minute 5 mit dem Linienrichter anlegen...er kann es bestimmt noch besser als heute...

Hassli's Spurteinlagen (hatte ihn eine Biene in den Arsch gestochen?)habe ich seit seiner Verletzung anfangs letzter Saison nicht mehr so spurten gesehen. Er will den Konkurrenzkampf aufnehmen und sich zurück in die Stammelf kämfpen, gut so!Vielleicht hat er aber auch gemerkt, dass er doch nicht so begehrt ist, wie er dachte, da niemand einen 6-stelligen Betrag für ihn bezahlen wollte und wir ihm den Vetrag mit höheren Lohn auch nicht geben, er kommt unter Druck und muss jetzt mächtig Leistung bringen!

Von den anderen Spielern habe ich im grossen und ganzen gesehen, was man von ihnen erwarten darf, was sie in "normal" Form bringen müssen. Alle haben noch Luft nach oben. Will man in einer Woche in Bern bestehen, muss MINDESTENS!nochmals so ein konzentrierter Auftritt her, sonst wird es gegen das Heimstarke YB schwer.

blablub

Beitragvon blablub » 06.02.11 @ 2:39

++ jede(!) ecke der luzerner landete in guatellis hände

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 06.02.11 @ 9:03

blablub hat geschrieben:++ jede(!) ecke der luzerner landete in guatellis hände

Nicht ganz, eine noch auf dem Kopf von Aegerter.

Aber Guatelli ist mir wirklich sehr positiv aufgefallen gestern.
"... und ein klitze Pistazie."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“