Beitragvon Dräcksocke » 06.02.11 @ 2:09
Man of the Match:
Syllä (hätte nie gedacht, dass ich ihn mal so auftreten sehe und das ich dies hier mal schreibe):
1 Tor, das nicht jeder macht, gutes Timing beim Kopfball...
Beim 2. Tor sehr schöner Assist, einen Heber in den Lauf von Schönbi, den auch nicht jeder so macht
und zu guter letzt rettet Aegerter mit dem Kopf auf der Linie,
als Guatelli das einzige Mal unsicher war auf Flanken, die er heute allesamt sicher heruntergepflückt hatte.
Vielleicht hat hier Nafkhas Verpflichtung schon ein wenig Druck aufgesetzt...möchte Aegerter immer so auftreten sehen
wie heute...oder anähernd, einfach konstanter, dann werde ich ihn auch nicht mehr zurück nach Thun wünschen.
Beda und vor allem R. Koch haben mich heute mehr als positiv überrascht, da habe ich mich wahrlich getäuscht, hatten aber auch nicht viel zu tun mit Nachwuchsstürmer Siegrist und die Flanken wurden auch öfters von den Aussen-Vt's unterbunden. Der einzige Verteidiger, der mich heute nicht vollumfänglich überzeugte war Magnin...vor allem musste er sich schon etwa in Minute 5 mit dem Linienrichter anlegen...er kann es bestimmt noch besser als heute...
Hassli's Spurteinlagen (hatte ihn eine Biene in den Arsch gestochen?)habe ich seit seiner Verletzung anfangs letzter Saison nicht mehr so spurten gesehen. Er will den Konkurrenzkampf aufnehmen und sich zurück in die Stammelf kämfpen, gut so!Vielleicht hat er aber auch gemerkt, dass er doch nicht so begehrt ist, wie er dachte, da niemand einen 6-stelligen Betrag für ihn bezahlen wollte und wir ihm den Vetrag mit höheren Lohn auch nicht geben, er kommt unter Druck und muss jetzt mächtig Leistung bringen!
Von den anderen Spielern habe ich im grossen und ganzen gesehen, was man von ihnen erwarten darf, was sie in "normal" Form bringen müssen. Alle haben noch Luft nach oben. Will man in einer Woche in Bern bestehen, muss MINDESTENS!nochmals so ein konzentrierter Auftritt her, sonst wird es gegen das Heimstarke YB schwer.