Saisonpause/ Vorbereitung (Winter) 10/11

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside

Re: Saisonpause/ Vorbereitung (Winter) 10/11

Beitragvon redlineoffside » 01.02.11 @ 20:50

C.D.M. hat geschrieben:http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1108

Es ging 30 Minuten bis die Zuschauer im Stadion Letzigrund die erste nennenswerte Chance der Partie zu sehen bekamen. Xavier Margairaz vergab jedoch aus vielversprechender Position die mögliche FCZ-Führung. Drei Minuten später scheiterte sein Teamkollege Dusan Djuric. Camdal (35.) und Lauth (40.) vergaben die besten Chancen für 1860 München. Kurz vor der Pause gab es nochmals eine gute Chance im 60er-Strafraum zu sehen, doch Aegerter schoss den Ball nach einem schnell ausgeführten Freistoss über das Tor.

H.O.R.R.O.R ! Meine schlimmsten Alpträume!
früher war alles schlechter.

yellow

Beitragvon yellow » 01.02.11 @ 20:56

redlineoffside hat geschrieben:

Es ging 30 Minuten bis die Zuschauer im Stadion Letzigrund die erste nennenswerte Chance der Partie zu sehen bekamen. Xavier Margairaz vergab jedoch aus vielversprechender Position die mögliche FCZ-Führung. Drei Minuten später scheiterte sein Teamkollege Dusan Djuric. Camdal (35.) und Lauth (40.) vergaben die besten Chancen für 1860 München. Kurz vor der Pause gab es nochmals eine gute Chance im 60er-Strafraum zu sehen, doch Aegerter schoss den Ball nach einem schnell ausgeführten Freistoss über das Tor.

Am Schluss ging dann das Spiel sogar noch 0:1 verloren.
In der Tat sind die Resultate der Vorbereitungsspiele nicht wirklich ermutigend, aber wichtig ist, was diesen Samstag passiert. Ein frühes Tor für uns und schon wäre...
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 01.02.11 @ 21:07

yellow hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:

Am Schluss ging dann das Spiel sogar noch 0:1 verloren.
In der Tat sind die Resultate der Vorbereitungsspiele nicht wirklich ermutigend, aber wichtig ist, was diesen Samstag passiert. Ein frühes Tor für uns und schon wäre...

Hoffen wir´s. Jedenfalls klebt an diesem Beitrag der Chancentod und sollte nur schon überarbeitet werden weil er auf der FCZ- Page steht.
früher war alles schlechter.

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 01.02.11 @ 22:40

So, es ist Zeit geht es endlich wieder los. Diese Vorbereitungsphase war alles andere als zufriedenstellend. Schlechte bis schwache Resultate. Dazu das Debakel in Tunesien. Ich hoffe, es werden nicht Sachen verschwiegen welche gesehen wurde. Ich hoffe, die Mannschaft konnte den Schock dieser Bürgerkriegsähnlichen Zustände vergessen machen und kann jetzt locker und unbeschwert ins Luzern Spiel steigen. Meiner Meinung nach ein Schlüsselspiel, es geht um den Anschluss an die Spitze. Will man um den Meistertitel mitspielen, erwarte ich einen Sieg. Meine nüchterne Prognose sieht aber anders aus. Es wurde versäumt, weitere Spieler an Bord zu holen. Die Mannschaft hat nicht die Klasse um mit Basel oder dem stärker werdenden YB mitzuhalten.

Meine Prognose: Eine schwache Rückrunde, eine Qualifikation für den UEFA Cup wird verfehlt.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 01.02.11 @ 23:08

Ich finde die Vorbereitung abgesehen von der heutigen Niederlage befriedigend...Vorbereitung eben...

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 01.02.11 @ 23:29

Ich war heute im Letzigrund, der FCZ hätte genauso gut 3 der 4:0 gewinnen können, nur wurden die Chancen halt nicht genutzt. Nur defensiv bestehen meiner Meinung nach noch Unsicherheiten, sonst hat mir die Mannschaft recht gut gefallen. Auch Nafkha machte einen guten Eindruck. Blicke optimistisch dem kommenden Samstag entgegen.

sub

Beitragvon sub » 02.02.11 @ 0:02

Heute war ich vor allem froh, dass Leoni wiedermal seine internationale Klasse unter Beweis stellen konnte, sonst wäre es noch ein langweiliges 0-0 geworden.
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“