FC Zürich gewinnt Schiedsgerichtsverfahren gegen SFV

Diskussionen zum FCZ
Fake

Beitragvon Fake » 25.09.03 @ 8:36

Was bringt uns dieser Sieg?

Ich galube schon das dies etwas bringt. Und zwar wird sich GC in Zukunft besser überlegen müssen ob sie einen Spieler vom FCZ abwerben werden.

Florian

Beitragvon Florian » 25.09.03 @ 8:53

Zwingli hat geschrieben:Was bringt uns dieser Sieg?

Ich galube schon das dies etwas bringt. Und zwar wird sich GC in Zukunft besser überlegen müssen ob sie einen Spieler vom FCZ abwerben werden.

Der Witz ist ja, dass anscheinend nicht GC sondern der SFV die ganzen Prozesskosten zu tragen hat...

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 25.09.03 @ 11:34

Zwingli hat geschrieben:Was bringt uns dieser Sieg?

Es ging ja nicht um die Abwerbung an sich; ein solcher Prozesssieg würde sich lohnen. Sondern es ging bloss darum, ab wann der Abgeworbene spielberechtigt ist für Niederhasli.

Die Agglos müssen sich also in Zukunft bloss besser überlegen, ab wann sie die Abgeworbenen einsetzen können. Wir müssen das nun übrigens auch, wenn wir mal einen abwerben...

Gruss Flo
SchwarzRotGold

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 25.09.03 @ 11:35

Mageta hat geschrieben:Der Witz ist ja, dass anscheinend nicht GC sondern der SFV die ganzen Prozesskosten zu tragen hat...

Richtig: Niederhasli war nicht Partei in diesem Verfahren. Der FCZ hat nicht gegen GCN geklagt, sondern gegen den SFV, da er ein falsches Urteil gefällt hat. Ergo muss nicht GCN bezahlen.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“