yellow hat geschrieben:Jetzt gibts schon ein Aegerter-Bashing, wenn er in einem Freundschaftsspiel nicht eingesetzt wird! "Jähnue", wenn ihr euch dann besser fühlt...
Aehm, nur um etwas klarzustellen: ich gehöre nicht zu den Aegerter-Bashern..
yellow hat geschrieben:Jetzt gibts schon ein Aegerter-Bashing, wenn er in einem Freundschaftsspiel nicht eingesetzt wird! "Jähnue", wenn ihr euch dann besser fühlt...
Goose hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Jetzt gibts schon ein Aegerter-Bashing, wenn er in einem Freundschaftsspiel nicht eingesetzt wird! "Jähnue", wenn ihr euch dann besser fühlt...
Aehm, nur um etwas klarzustellen: ich gehöre nicht zu den Aegerter-Bashern..
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.
C.D.M. hat geschrieben:Wenn ich mir die Wetterprognosen für nächste Woche anschaue, dann sollte sich der FCZ überlegen noch ein Kurztrainingslager wo es wärmer ist
zu organisieren!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Hugo_Bengondo, MetalZH, Mushu, rosche, spitzkicker und 237 Gäste