Saisonpause/ Vorbereitung (Winter) 10/11

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1993
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Saisonpause/ Vorbereitung (Winter) 10/11

Beitragvon Goose » 20.01.11 @ 13:03

yellow hat geschrieben:Jetzt gibts schon ein Aegerter-Bashing, wenn er in einem Freundschaftsspiel nicht eingesetzt wird! "Jähnue", wenn ihr euch dann besser fühlt...


Aehm, nur um etwas klarzustellen: ich gehöre nicht zu den Aegerter-Bashern..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


yellow
Beiträge: 6215
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Saisonpause/ Vorbereitung (Winter) 10/11

Beitragvon yellow » 20.01.11 @ 15:41

Goose hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Jetzt gibts schon ein Aegerter-Bashing, wenn er in einem Freundschaftsspiel nicht eingesetzt wird! "Jähnue", wenn ihr euch dann besser fühlt...


Aehm, nur um etwas klarzustellen: ich gehöre nicht zu den Aegerter-Bashern..


Aehm, du warst auch nicht gemeint.
Hätte nicht dich zitieren sollen, sorry!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Shao Diese
Beiträge: 193
Registriert: 18.08.07 @ 13:21
Wohnort: ca. 500 m zum Letzi
Kontaktdaten:

Re: Saisonpause/ Vorbereitung (Winter) 10/11

Beitragvon Shao Diese » 20.01.11 @ 17:52

yellow hat geschrieben:Jetzt gibts schon ein Aegerter-Bashing, wenn er in einem Freundschaftsspiel nicht eingesetzt wird! "Jähnue", wenn ihr euch dann besser fühlt...



Naja du kannst mich gerne ein ärger-bäsher nennen (dgaf). Ich würde mich einfach freuen, man würde auf jüngere und entwicklungsfähigere Spieler setzen! Die Position des DM ist meiner Meinung eine enorm wichtige Position im heutigen Fussball und diese hät ich gerne von einem Spieler besetzt, der 1. Schiessen kann und 2. das Spiel nach vorne, und nicht auf die Seiten oder nach hinten, sucht (ah ja Tico-bäsher wär so gesehen auch noch, wenn du dass ausweiten möchtest)! Und ja ich weiss er läuft extrem viel – aber dann hät er halt Marathonläufer werden sollen (sorry stupid joke I know) – und arbeitet viel für die Defensive, aber wie hier schon oft erwähnt wurde, konnte bis jetzt kein Spieler des Formats von Blerim und Gök auf dieser Position gefunden werden. Buff ist für mich die Zukunftshoffnung...evt. Nafkha aber denn hab ich noch nie spielen sehen.....wir werden's ja sehen!
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

Kollegah
Beiträge: 3295
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Saisonpause/ Vorbereitung (Winter) 10/11

Beitragvon Kollegah » 20.01.11 @ 19:09

Aegerter zerstört oft das Spiel des Gegners, aber er zerstört noh öfters unser Spieli im Angriff.. Und das dürfen wir uns niemals erlauben als Anwärter für den Meistertitel. Nafkha sheint einen starken Eindruk zu hinterlassen....

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10596
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Saisonpause/ Vorbereitung (Winter) 10/11

Beitragvon C.D.M. » 21.01.11 @ 15:32

Wenn ich mir die Wetterprognosen für nächste Woche anschaue, dann sollte sich der FCZ überlegen noch ein Kurztrainingslager wo es wärmer ist
zu organisieren!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Saisonpause/ Vorbereitung (Winter) 10/11

Beitragvon LiGhmasteR » 21.01.11 @ 17:50

C.D.M. hat geschrieben:Wenn ich mir die Wetterprognosen für nächste Woche anschaue, dann sollte sich der FCZ überlegen noch ein Kurztrainingslager wo es wärmer ist
zu organisieren!


Wie wärs diesmal mit Somalia? Gibt bestimmt noch billige flüge.

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: Saisonpause/ Vorbereitung (Winter) 10/11

Beitragvon 50centindahouse » 21.01.11 @ 21:40

achwas, auf somalia gehts heutzutage mit dem boot.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Maisbueb, vergani, zuerchergoalie und 622 Gäste