FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon eric b+karim » 11.12.10 @ 19:44

neues stadion,letzte runde basel-luzern...gibt alles zu denken...und durch solch klare fehlentscheidungen leistet man keinen beitrag um das zu wiederlegen.
let the rhythm hit`em


Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon CHEFF » 11.12.10 @ 19:48

Da gset me das die ganz organisation korupt isch... die verdammte arschlöcher... ich glaubs ja nöd

OFFSSSSIIIDEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon gecko » 11.12.10 @ 19:57

Urs Meier und seine Hampelmänner haben sich damit wohl
ihr Weihnachtsgeld aufbessern lassen!!!

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon yellow » 11.12.10 @ 20:09

Ja, das war wohl einer der krasseren Fehlentscheide, der zu einem Tor führte. Wie weit muss ein Spieler im Offside stehen, bis der Schiri-Assi das sieht? Oder hat er sich evtl. davon blenden lassen, dass gleich drei Luzerner offside standen.
Immerhin ist er nicht auf Texeiras Theatereinlage reingefallen. Halten wir Jorge mal zu gute, dass er einfach testen wollte, ob der Schiri-Assi wirklich blind ist. Unnötige Aktion, hat unser Turm in der Verteidigung nicht nötig. Zudem hat er mit seiner 4. Karte seine spielfreie Zeit um eine Woche verlängert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon C.D.M. » 11.12.10 @ 20:58

Djuric viel vor dem Match verletzungsbedingt aus..Margi musste nach 25Minuten raus, dannach Rochat...Punkt ist ok wir haben leider zuwenig in der zweiten HZ gemacht...das von Meiers Duo niemand das Offside war ist ja der Witz des Tages....
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon 1896_ » 11.12.10 @ 21:11

C.D.M. hat geschrieben:Djuric viel vor dem Match verletzungsbedingt aus..Margi musste nach 25Minuten raus, dannach Rochat...Punkt ist ok wir haben leider zuwenig in der zweiten HZ gemacht...das von Meiers Duo niemand das Offside war ist ja der Witz des Tages....


Man soll den Fehler zuletzt bei den anderen (Unparteiischen) suchen. Aber manchmal ist man schneller bei "zuletzt" als man wahrhaben möchte. Echt traurig sowas, klar es war nicht unsere beste Leistung. Wenn es ja knapp war - okay, kann passieren. Wenn es ein Spieler war - okay, kann passieren. ABER 4 Spieler und das sonnenklar? Nun ja, ich weiss nicht recht. Was für eine Ausbildung haben die Unparteiischen?

Hmm, ändern können wir nichts mehr und allzu lang aufregen lohnt sich auch nicht. Es ist bitter und schade, aber wir müssen vorwärts schauen. Die Vorrunde ist vorbei, wir sind in "Lauerposition" und falls Basel morgen nicht gewinnt, war dieser Punktverlust auch nicht allzu dramatisch. Ich wiederhole mich, wenn wir Meister werden wollen, müssen wir eh mal Basel schlagen und schlussendlich wird es wohl nicht an genau diesen zwei Punkten fehlen. Und wenn schon, na dann - Pech gehabt! :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Hopper Stopper
Beiträge: 46
Registriert: 28.01.05 @ 20:33
Wohnort: Züri

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon Hopper Stopper » 11.12.10 @ 21:19

Dieser verd... Linienrichter hat das ganze Spiel nichts anderes zu tun, als auf Offsides zu achten. Und dann sieht er bei einem Freistoss nicht, wenn 4 Luzerner meterweit im Offside stehen. Er steht auf Ballhöhe, niemand verdeckt ihm die Sicht, wieso sieht er das Offside nicht? Bin zwar kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber die einzige Erklärung dafür ist, dass er korrupt ist. Mit mangelnder Ausbildung hat das gar nichts zu tun, dieses Offside hätte auch mein zehnjähriger Sohn gesehen.
"Eine Fusion gibt es nie, nie, nie..."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, kramer, Siscos, yellow und 415 Gäste