Wiesendangen-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 22.09.03 @ 11:58

Ist Bastida eigentlich richtig verletzt oder nur angeschlagen und wurde deshalb schonungshalber nicht eingesetzt?

Und hat Pancho wirklich Bastidas Position gespielt? Laut Tagi-Telegramm hat der FCZ wieder in einem normalen 4-4-2 System gespielt, aber wahrscheinlich ist das in einem solchen Spiel eh schlecht festzustellen, da in der Defensive nicht viel zu tun war...

Gruess Florian

Panchito

Beitragvon Panchito » 22.09.03 @ 12:00

auf jeden fall war pancho ständig ganz links aussen anzutreffen (bis zu keitas auswechslung). wenn er ins zentrum ging, dann eher hinter den spitzen.
was für ein system es genau war ist schwer zu sagen, ein klassisches
4-4-2 war es aber nicht.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 22.09.03 @ 12:04

ja das spielsystem war nicht gerade einfach zu erkennen. jedoch hat mir pancho auch gut gefallen, der sololauf war einfach ZUCKER!

und auch seine Ecken hatten Format, ich konnte meinen Augen kaum glauben, dass der FCZ aus einer Ecke ein Tor erzielt!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Netzer

Beitragvon Netzer » 22.09.03 @ 13:31

Habe im TV Panchos Tor gesehen. War ein unwiderstehliches Solo an 4 Gegnern vorbei und dann hat er noch den Goalie links parkiert und rechts eingeschossen.
Würde ihn gerne öfters spielen sehen. Habe letzte Saison ab und zu Spiele von der 2 Mannschaft besucht als er dort mitspielte nach seiner Verletzung. Für mich ist er wirklich ein guter Spieler der den Fussball im Blut hat. Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und denke wenn er unfallfrei bleibt lernen wir noch den grossen Pancho kennen!
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Panchito

Beitragvon Panchito » 22.09.03 @ 14:23

auf jeden fall habe ich das gefühl das favre der perfekte mann dafür ist ihn wieder auf sein altes niveau zu bringen. er hat die geduld und die nötige ruhe und ist menschlich halt ein ganz anderes kaliber als es der bregy schorsch war....

VIELLEICHT haben wir wirklich mal noch viel freude an pancho... :-)

die letzten zwei spiele hatte ich es...

Habasch

Beitragvon Habasch » 22.09.03 @ 14:29

Ein Aufwärtstrend ist zumindest erkennbar. Doch die wenigen Minuten Minuten gegen Basel und das Spiel gegen einen 2. Ligist sind leider noch keine richtigen Gradmesser. Man müsste zufrieden sein, wenn er sich in der Jokerrolle profilieren würde...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“