FCZ-THUN

Diskussionen zum FCZ
11freunde

Re: FCZ-THUN

Beitragvon 11freunde » 05.12.10 @ 22:23

Naja, wenigstens nicht verloren gegen diese hochdefensiven Thuner.
Leider hat Urs es zu spät "verstanden" umzuschalten/oder was zu ändern..
auch 5 Minuten vor Schluss einen doppelwechsel zu machen.. naja... eben...
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Brolin

Beitragvon Brolin » 05.12.10 @ 22:31

Eisig kalt war's im Letzi und auch das Gebotene auf dem Rasen vermochte nicht zu erwärmen. Es schien, als ob bei uns sämtliche Kreativspieler entweder verletzt, gesperrt oder von der Rolle waren. Für mich war auch Buff ein riesiges Ärgernis (Fehlpässe am Laufmeter und zum Teil auch Unvermögen/Pech bei manchen Spielzügen). Und wie Chrigi S. schreibt: Nikci muss den einfach versenken statt versemmeln, wenn der rote Beton schon mal durchbohrt wurde. Egal wie «alt», «abgebrüht» oder «routiniert» ein Spieler ist: den muss er machen, sonst bleibt's 0:0 (q.e.d., zum Glück, eigentlich, denn vor dem geistigen Auge sah ich schon Proschwitz einen, bei einer der wenigen Thuner Chancen, in der Nachspielzeit reinmachen...).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

züribymike

Beitragvon züribymike » 05.12.10 @ 23:20

Danke Alain, danke für die tolle Choreo. Der Rest ist leider zum Vergessen, wenig Leute im Stadion, Arschkalt und die Jungs spielen auf 1. Liga Niveau herum, ohne Ideen. In der Winterpause muss ein kreativer Kopf für das offensive Mittelfeld her, jemand der Ideen hat, geile Pässe schlägt und laufbereit ist.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zappa

Beitragvon Zappa » 06.12.10 @ 0:15

züribymike hat geschrieben:Danke Alain, danke für die tolle Choreo. Der Rest ist leider zum Vergessen, wenig Leute im Stadion, Arschkalt und die Jungs spielen auf 1. Liga Niveau herum, ohne Ideen. In der Winterpause muss ein kreativer Kopf für das offensive Mittelfeld her, jemand der Ideen hat, geile Pässe schlägt und laufbereit ist.

Ich hab ja schon mal gesagt Nuzzolo !!!

CT

Beitragvon CT » 06.12.10 @ 4:03

der einzige lichtblick war heute buff, trotz seiner fehler und nicht nur wegen seines passes auf nikci. er kann wirklich mal ein guter werden wie abdi. wie hingegen schönbächler und nikci seit gut 3 jahren stagnieren, ist bedenklich. wenn sie im nächsten jahr nicht endlich besser werden, hätte ich keine geduld mehr.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.12.10 @ 7:37

Es war einfach sehr schwierig durch die Mitte zu spielen und das merkten unsere Jungs leider erst 15 Minuten vor Schluss. Eine oder zwei gute Flanken von Magnin genügen einfach nicht, wenn man bedenkt dass ich links besser flanke als Magnin mit rechts. :-))
Was auch fehlte war der letzt kurze 3-5 Meterpass. Anstatt schnell zu spielen gab es dann wieder einen Hacken und der Ball war weg.
Schönbächler hätte schon nach der Halbzeit raus müssen und Djuric war leider auch 15 Minuten zu lange im Spiel. Aber wenn man ehrlich ist hatten wir gar keine Alternativen auf der Bank ausser einem Löli der aus lauter Frust noch in Kauf nimmt einen Gegner zu verletzen. Das gelang gestern nur noch Djuric und Aegerter, welcher für mich der beste Spieler auf dem Platz war.
Eine richtige Torchance ist dann doch zu wenig.
Fazit: Dieses Resultat ist keine Weltuntergang und Rochat wird uns extrem fehlen. Warum wir einen Spieler von solchem Format in diesem Alter verlieren ist mir unbegreiflich.......passiert das nur uns?

Beste Szene des ganzen Abends; Alain mit dem Megaphon. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 06.12.10 @ 8:23

schade...
....dass solch ein fussball wie thun ihn praktiziert hat noch immer punkte abwirft
....dass wir zu dumm waren denen trotzdem einen reinzudrücken
....dass die offensivabteilung wieder auf saisonstartniveau zurückgefallen ist
....dass ein doppelwechesel in der 85 min nicht mehr so viel bringt
....dass tex nicht schon länger bei uns spielt (der macht ja praktisch keine fehler...)
....dass luzern ja sowas auf die fresse kriegt von uns (hoffentli...)
....dass nachher die fussballlose zeit beginnt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“