FCZ-THUN

Diskussionen zum FCZ
Skoro

Re: FCZ-THUN

Beitragvon Skoro » 05.12.10 @ 18:46

Was für ein grottenkick, lust- und ideenloser gehts wohl kaum...kacke wenn man denkt dass bis anhin vorallem gegen kleinere teams gepunktet wurde, während gegen die drei grossen fast nix zu holen war. Bedenkt man diesen aspekt, tun die zwei "verlorenen" punkte nun doppelt weh. Schade...

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 05.12.10 @ 19:17

Ideenloss und wie.. aber immerhin 1 Punkt.. dafür nächste woche in Luzern gewinnen ;)
Unsere Flügel Djuric Schönbi nicht auf betriebstemperatur vorallem Djuric..
Mehmedi konnte nicht viel machen wurde zu gut bewacht..
allgemein Thun sehr deffensiv..
Nikci mit supper chance aber ja war gerade mal 2 min im spiel und noch nicht heiss genug.. ( Buff Traumpass )
was mich auf noch aufregte Koch heute immer mit ballverlusten.. schadee..
Kopf hoch und weiter schauen wir schleichen uns von hinten an und sind schlussendlich ganz vorne

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 05.12.10 @ 19:24

sorry bin zu enttäuscht um das niveau im forum zu halten darum: sie hend gspillt wie bitches ! :-(
NEIN zum neuen Stadion!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 05.12.10 @ 20:13

So wird das nichts...

In der Mitte fehlte die Kreativität, vorne die Durchschlagskraft. Buff und Syllä zu defensiv. Einer der beiden hätte die Lücke nach vorne schliessen müssen. Wohl eher Buff. Djuric und Koch mit einem schwachen Tag. Nikci wohl zur Zeit mit zu wenig Selbstvertrauen. Ansonsten... Naja, zwischendurch immerhin gekämpft gegen sehr defensive Thuner.

Ich finde, eine Änderung im Regelwerk würde dem Fussball noch gut tun. Ein 0:0 gibt einfach NULL Punkte. Ansonsten alles gleich. Sieg 3 Punkte, ein Unentschieden mit mindestens je einem Tor je 1 Punkt. Dann würden auch keine Mannschaften so dermassen defensiv auflaufen.

Edit... ging im Ärger etwas unter... hübsche Choreo.

Sandman

Beitragvon Sandman » 05.12.10 @ 20:22

Grottenkick während 90min. Vorallem Djuric völlig von der Rolle.
Höhepunkt aus familiärer Sicht wenigstens der Einlauf der Spieler. Mein Sohnemann darf den Rasen an der Hand von Guatelli betreten.
Zuletzt geändert von Sandman am 05.12.10 @ 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

tiis

Beitragvon tiis » 05.12.10 @ 20:43

Sandman hat geschrieben:Mein Junior darf den Rasen an der Hand von Guatelli betreten.

Der war sicher nicht einfach zu halten.

scnr :-)

xavier89

Beitragvon xavier89 » 05.12.10 @ 21:24

CHEFF hat geschrieben:Ideenloss und wie.. aber immerhin 1 Punkt.. dafür nächste woche in Luzern gewinnen ;)
Unsere Flügel Djuric Schönbi nicht auf betriebstemperatur vorallem Djuric..
Mehmedi konnte nicht viel machen wurde zu gut bewacht..
allgemein Thun sehr deffensiv..
Nikci mit supper chance aber ja war gerade mal 2 min im spiel und noch nicht heiss genug.. ( Buff Traumpass )
was mich auf noch aufregte Koch heute immer mit ballverlusten.. schadee..
Kopf hoch und weiter schauen wir schleichen uns von hinten an und sind schlussendlich ganz vorne

IDEENLOS ist genau das richtige Stichwort! Von A-Z wusste heute aber gar niemand von der Offensivabteilung etwas mit dem Ball anzufangen! Schade!
Gegen die Griechen-Taktik der Thuner fanden wir heute einfach kein geeignetes Gegenmittel. Ultra krasses 5-4-1 von Trainer Yakin.
Ich verstehe nicht, wieso wir es immer wieder mit hohen Bällen versuchten?!?!? Unsere Stürmer sind ja weiss Gott nicht 1m90 Spieler.
Djuric heute einfach nur schwach. Ballverluste und Fehlpässe am Laufmeter.
Was erlauben Hassli???????? :O Einfach unglaublich dieser Kerl. Kann nicht einmal eine Ball annehmen und danach das harte Frustfoul völlig übertrieben. WEG MIT IHM! Da hätte ich lieber noch die Premiere von Maurice Brunner gesehen!
Dieser Andrist wird ja immer mehr zum Schwalbenkönig der Liga!

Nun ab nach Luzern und die Vorrunde mit einem Sieg beenden!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball Club Zürich“