Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon din Vater » 03.12.10 @ 17:41

Heinz_Durrer hat geschrieben:
NoUse hat geschrieben:Was mich etwas stört an der ganzen Geschichte ist, dass bei uns damals das Geschrei ziemlich gross war als Hoeness uns öfter besucht hat, wir nun aber den vierten Spieler aus Sousse kaufen.... dies aber ganz abgesehen von sportlicher Qualität oder Position da vertraue ich Fredy voll und ganz.

Aber irgendwie spricht das doch nicht für ein überragendes Scouting wenn man sich immer am gleichen Ort umschaut finde ich.

Es wäre aber "erst" der dritte, welchen wir direkt von Sousse holen.

Ausserdem hat der FCZ ja eine "Kooperation" mit ESS d.h. ein gutes Einvernehmen und geht auch im Winter nach Tunesien ins Trainigslager. Da scheint die Beziehung doch einweinig anders zu sein als zwischen dem FCZ und Berlin.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 03.12.10 @ 18:24

Hoffe, dass Aegerter uns verlässt und Gajic auch. Sonst würde der Transfer - obwohl Nafkha Stammspieler sein würde - keinen Sinn machen.

Ganz wichtig: Wie ist das zu verstehen mit CHikhaoui? Kann er schon die Vorberetung mitmachen?

Machete

Beitragvon Machete » 04.12.10 @ 0:56

Jure Jerkovic hat geschrieben:du merkst aber schon, dass du dir selbst widersprichst?

@nihilate und dynamic killah: danke für die geografischen erklärungen. dass man in tunesien auch französisch und in südafrika auch afrikaans spricht, wusste hier keiner. aber echt jetzt.

@ Jure, damit hab ich aufn Post eines Vorschreibers geantwortet, falls du das mit dem Französisch schon gewusst hast musst du das nicht hier kommunizieren selbst wenn du ein ach so geiler und kluger Typ bist, lass dein Geschwafel woanders raus...
Figged eu chrützwiis!

NoUse

Beitragvon NoUse » 04.12.10 @ 1:13

Heinz_Durrer hat geschrieben:
NoUse hat geschrieben:Was mich etwas stört an der ganzen Geschichte ist, dass bei uns damals das Geschrei ziemlich gross war als Hoeness uns öfter besucht hat, wir nun aber den vierten Spieler aus Sousse kaufen.... dies aber ganz abgesehen von sportlicher Qualität oder Position da vertraue ich Fredy voll und ganz.

Aber irgendwie spricht das doch nicht für ein überragendes Scouting wenn man sich immer am gleichen Ort umschaut finde ich.

Es wäre aber "erst" der dritte, welchen wir direkt von Sousse holen.

Dann ist ja alles in Ordnung ;) So läuft es nunmal, wäre einfach jeweils auch angebracht sich nicht zu sehr aufzuregen wenn wir dann wieder in der anderen Rolle sind.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“