lapen hat geschrieben:was stand auf dem spruchband?
Würde mich auch interessieren. Glaube was von "Totengräber aus St. Gallen" gelesen zu haben. Auch PN möglich
lapen hat geschrieben:was stand auf dem spruchband?
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:lapen hat geschrieben:was stand auf dem spruchband?
Würde mich auch interessieren. Glaube was von "Totengräber aus St. Gallen" gelesen zu haben. Auch PN möglich
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:grosses kino fand ich st. galler neben mir die tatsächlich einen elfmeter bei der chance von sutter gesehen haben!
Fand ich auch :) Sass in der Nähe ;) musst mich danach belehren lassen, dass in St. Gallen eine 100%ige Chance ein "Elfmeter" genannt wird.... ;)
Grosser Negativpunkt am gestrigen Spiel --> 0 Spielminuten für Oliver Buff !!! Das kann es doch nicht sein....heieiei...musst zum zweiten Mal nach einem Spiel von einem Mitspieler getröstet werden, weil er nicht zum Einsatz kam.
Ich möchte sonst eigentlich nichts kritisieren und bin sehr zufrieden mit der Mannschaft, dem Trainer und dem gesamten Staff...aber heieieiei wann begreift man, dass Oliver Buff eines der grössten FCZ-Juwel seit Jahren ist und endlich Spielpraxis braucht in der 1. Mannschaft...???
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, hubi.muench, s'Efeu und 293 Gäste