FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Diskussionen zum FCZ
Shao Diese
Re: FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Beitragvon Shao Diese » 28.11.10 @ 16:02

Kollegah hat geschrieben:Kennt jmd. einen Livestream???

Leider nein und Teleclub bringt Basel und Bundesliga??? Also Basel kann ich ja noch nachvollziehen, aber eifach irgendein random Spiel aus der Buli....sorry geht ja wohl gar nicht!!!
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

1896_

Beitragvon 1896_ » 28.11.10 @ 16:04

Gewisse FCZ-Fans kommen erst jetzt langsam ins Stadion. Gemäss FCZ-Radio! Wie man es vor dem Spiel angekündigt hat, unglaublich..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

DSCHII

Beitragvon DSCHII » 28.11.10 @ 16:05

YES 1:0 4'min...durch da mehmedi!!!

DANKA FCZ RADIO ;)
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

lapen

Beitragvon lapen » 28.11.10 @ 16:07

Shao Diese hat geschrieben:

Leider nein und Teleclub bringt Basel und Bundesliga??? Also Basel kann ich ja noch nachvollziehen, aber eifach irgendein random Spiel aus der Buli....sorry geht ja wohl gar nicht!!!

aber swisscom tv bringt das spiel, somit wäre ein gratis-stream möglich, ansonsten hier für 5.-

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 28.11.10 @ 17:49

lapen hat geschrieben:
Shao Diese hat geschrieben:

aber swisscom tv bringt das spiel, somit wäre ein gratis-stream möglich, ansonsten hier für 5.-

YESSS.. Drei Punkte. Nach dem 3:0 in der 90. ist die Sache gelaufen. Somit ein Trio an der Spitze... (Scheiss-Stocker).

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 28.11.10 @ 19:37

Ich will noch hinzufügen, dass der FCZ mit Nikci (21), Mehmedi(19), Schönbächler(20) und Koch (19) vier SPieler aus dem eigenen Nachwuchs in der Startelf hatte.

1896_

Beitragvon 1896_ » 28.11.10 @ 20:35

ChrigiS hat geschrieben:Respekt an die Mannschaft, souverän aufgetreten, so wünsche ich mir das... Bin überrascht das die Mannschaft trotz gewichtigen Absenzen so gut in Fahrt kommt resp. gekommen ist... Ich hoffe, dass es auch die letzten Spiele vor der Winterpause noch so weitergeht. Wie gesagt, hätte ich nicht gedacht, aber man ist wirklich plötzlich im Fahrplan... Bravo.

Diese Worte aus dem Mund vom Dauerpessimist ChrigiS. ;-) Schliesse mich dir an und muss das Team echt mal loben. Es ist nicht immer einfach, gegen schlechterklassierte Teams zu gewinnen. Heute war es eine Zeit lang sicherlich ein bisschen ein ineffizientes Auftreten resp. mit den Chancen umzugehen, aber schlussendlich wurden wir zum Glück nicht bestraft. Mag es Mehmedi auch sehr gönnen, dass ihm endlich auch mal Tore gelingen. Nicht selbstverständlich, wenn du sonst nur immer auf der Bank sitzt und plötzlich musst du in die Bresche springen. Klar, das erste Tor war mit ein bisschen Glück resp. einem wunderschönen Pass von Aegerter eingeleitet, aber das 3:0 hat er also ganz herrlich gemacht, aus der Drehung.

Ich hoffe, wir können die verbleibenenden beiden Spiele noch gewinnen, dann können wir beruhigt in die Winterpause. Ob wir dann 1. oder 2. sind, spielt meinerseits keine Rolle. Hauptsach wir haben Spass und gewinnen die Spiele, denn irgend-, irgendwann wird auch Basel wieder gegen uns spielen und....
..... verlieren!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“