ja da laufts... geile idee mit der postkarte und dem poster! ein shirt ist wie bereits von master redl oben beschrieben von der qualität her nicht besonders geeignet aber eine postkarte oder ein poster wäre auch zu einem günstigen preis realisierbar, weitere ideen werden natürlich gerne entgegen genommen wie feuerzeug, schirm, regenjacke, etc. hehe
wir müssen nun alle fotos zusammentragen und auswerten welches am besten geeignet ist und anschliessend für den druck aufbereiten so dass sie ev. aufs nächste heimspiel in der südkurve oder in der flachpass erhältlich wären zu einem erschwinglichen preis wobei der gewinn zur kostendeckung dieser galaktischen choreo beitragen würde (in kürze folgt hier noch ein materialverschleiss-report). also ihr beni's, bigal's, chrigiS, chko's, eurosoccer's, pino ala's, und weitere starfotografen der südkurve brennt eure besten fotos auf cd, scannt sie oder, mailt sie, schickt mir abzüge was weiss ich, damit wir auswerten können, ev. auch mal in der flachpass auf ein bier alle an den grünen tisch... besten dank und bis am samstag im wisent in wiesendangen ;-)
alle zusammen für unseren eeeeeeff ceeeeee zeeeeeett!!!!
ps. nochmals hier ein herzliches dankeschön an alle helfer, maler, sprayer, ausroller, grundierer, güffvertilger, spruchbandmaler, bierkonsumenten, gerüst hin und herschieber, stauner, choreohochhalter, aerosol einatmer, sich ins gesicht sprayende (obacht!), scheinwerfermontierer, und so weiter - u all rock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
edit:
meine email vergessen zoff@suedkurve.ch