An die geilen choreo macher vom sonntag!

Diskussionen zum FCZ
zoff

Beitragvon zoff » 19.09.03 @ 13:00

ja da laufts... geile idee mit der postkarte und dem poster! ein shirt ist wie bereits von master redl oben beschrieben von der qualität her nicht besonders geeignet aber eine postkarte oder ein poster wäre auch zu einem günstigen preis realisierbar, weitere ideen werden natürlich gerne entgegen genommen wie feuerzeug, schirm, regenjacke, etc. hehe

wir müssen nun alle fotos zusammentragen und auswerten welches am besten geeignet ist und anschliessend für den druck aufbereiten so dass sie ev. aufs nächste heimspiel in der südkurve oder in der flachpass erhältlich wären zu einem erschwinglichen preis wobei der gewinn zur kostendeckung dieser galaktischen choreo beitragen würde (in kürze folgt hier noch ein materialverschleiss-report). also ihr beni's, bigal's, chrigiS, chko's, eurosoccer's, pino ala's, und weitere starfotografen der südkurve brennt eure besten fotos auf cd, scannt sie oder, mailt sie, schickt mir abzüge was weiss ich, damit wir auswerten können, ev. auch mal in der flachpass auf ein bier alle an den grünen tisch... besten dank und bis am samstag im wisent in wiesendangen ;-)

alle zusammen für unseren eeeeeeff ceeeeee zeeeeeett!!!!

ps. nochmals hier ein herzliches dankeschön an alle helfer, maler, sprayer, ausroller, grundierer, güffvertilger, spruchbandmaler, bierkonsumenten, gerüst hin und herschieber, stauner, choreohochhalter, aerosol einatmer, sich ins gesicht sprayende (obacht!), scheinwerfermontierer, und so weiter - u all rock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit:
meine email vergessen zoff@suedkurve.ch

sturpi

Beitragvon sturpi » 19.09.03 @ 13:07

Naja, i han au denkt, nid s'Foto selber ufs T-Shirt drucke, sondern d'Skizze wonr gmacht hend geil amale, in PC iscanne und *tata* Well das isch eifach e Hammer Zeichnig ... De Loi und s'FcZ-Wappe uf emne T-Shirt mit geiler Quali wär eifach Hammer ... Aber obs au realisierbar isch ?!

zoff

Beitragvon zoff » 19.09.03 @ 13:19

Br0EsMeL! hat geschrieben:Naja, i han au denkt, nid s'Foto selber ufs T-Shirt drucke, sondern d'Skizze wonr gmacht hend geil amale, in PC iscanne und *tata* Well das isch eifach e Hammer Zeichnig ... De Loi und s'FcZ-Wappe uf emne T-Shirt mit geiler Quali wär eifach Hammer ... Aber obs au realisierbar isch ?!

aber auch hier müsste man einen siebdruck machen und dazu müsste man die skizze vektorisieren (ist leider kein scan und tata effekt auf mausklick), bin zwar ziemlich gut in solchen dingen aber ob es wirklich die qualität bringt von coach r.'s meisterwerk sei dahingestellt. das schwierigste sind die schatten und effekte auf die müsste man ziemlich sicher verzichten und das wäre verdammt schade... trotzdem ein versuch ist's wert - halte dich auf dem laufenden....

sturpi

Beitragvon sturpi » 19.09.03 @ 13:38

zoff hat geschrieben:
Br0EsMeL! hat geschrieben:Naja, i han au denkt, nid s'Foto selber ufs T-Shirt drucke, sondern d'Skizze wonr gmacht hend geil amale, in PC iscanne und *tata* Well das isch eifach e Hammer Zeichnig ... De Loi und s'FcZ-Wappe uf emne T-Shirt mit geiler Quali wär eifach Hammer ... Aber obs au realisierbar isch ?!

aber auch hier müsste man einen siebdruck machen und dazu müsste man die skizze vektorisieren (ist leider kein scan und tata effekt auf mausklick), bin zwar ziemlich gut in solchen dingen aber ob es wirklich die qualität bringt von coach r.'s meisterwerk sei dahingestellt. das schwierigste sind die schatten und effekte auf die müsste man ziemlich sicher verzichten und das wäre verdammt schade... trotzdem ein versuch ist's wert - halte dich auf dem laufenden....

hehe danke, hab auch nicht erwartet, dass dies nicht mit einem tata-effekt funktionieren würde :D Aber, ich habe die letzten Tage einfach ein paar seiten gesehen, auf denen einige von euch Wände, Autos, Zimmer, Boards, etc. gesprayt habt. Finds einfach genial was ihr macht, hoffe mal, dass ihr das mit dem T-Shirt zumindest versucht, wäre einfach genial ...

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 19.09.03 @ 15:15

Jo, ich fand die choreo auch ganz geil, und auch ein T-shirt & Poster (möglichst gross :D ) würde ich kaufen, das war der hammer! So was hab ich in meiner eher kurzen laufbahn als Fan noch nie gesehn.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

chill

Beitragvon chill » 19.09.03 @ 16:37

also euer enthusiasmus freut echt mega - balsam auf unsere farbigen socken ;-)
aber das t-shirt wirds so leider nicht geben (ausser ihr geht selbst zum copyshop...). wir sind alle der meinung, dass es die qualität mit diesem motiv nicht bringen wird. und eine überarbeitung der skizze
Bild
macht keinen sinn, da sie halt irgendwie einfach zur choreo gehört.

die postkarten werden aber auf alle fälle schon mal genug rocken.
und für weitere vorschläge sind wir natürlich immer zu haben.

Ducati

Beitragvon Ducati » 19.09.03 @ 16:57

Auch von mir Estrader West Gratulation. Ich finde auch macht Postkarten für 5.- Solibeitrag für die nächste Choreo/Postkarte etc.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“