ASL Saison 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
holtzwurm17
Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon holtzwurm17 » 11.11.10 @ 13:05

xavier89 hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Vorhin (aus irgendeinem nicht wirklich nachvollziehbaren Grund) mal schnell ins GC-Forum reingeguckt, hehe der da ist mein absoluter Favorit, betr. Spiel von gestern:

Zitat:

"emeghara für immer usen ! macht der das extra ? man könnte es wirklich meinen.ich hätte ihn sofort ausgewechselt. nach seiner vergebenen ging nichts mehr. vorher spielten wir recht gut.mache sonst niemandem einen vorwurf ... einem anderen spieler würde ich dieses ewige chancen vergeben noch verzeihen,aber seine fcz vergangenheit macht das ganze irgendwie verdächtig. hab die schnauze voll von diesem typen"

Inno das Kuckucksei hehe

Verdammt, sie durchschauen unseren 8-Jahresplan!

GROSSES KINO!! :)

verständlich das man in einer solchen situation irgendwelche verschwörungstheorien aufstellt....

Hehehe, ja kanns irgendwie verstehen, ich denke gerade an Muff den Hur*****
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 12.11.10 @ 10:46

constantin fordert nach strafe nachholspiel!

langsam gehen dem guten constantin die ideen aus. einfach nur lächerlich!
die speere von andrist finde ich ebenfalls übertrieben. klar war der penalty umstritten gewesen, aber ihn für diese aktion zu sperren sehe ich nicht ein!

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/thuns-andrist-wegen-schwalbe-gesperrt-160530
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

matze

Beitragvon matze » 12.11.10 @ 12:32

Es ist nicht klar ersichtlich, ob er wirklich berührt wurde, ich denke jedoch, dass es eher eine Schwalbe war. Aber generell finde ich es gut, wenn die klaren Schwalben mehr bestraft werden. Es ist eine grobe Unsportlichkeit, welche meiner Meinung nach bestraft gehört und unter Umständen ein Spiel völlig verfälscht.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 12.11.10 @ 13:46

http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... ert-160551

ist das gut oder schlecht? irgendwie finde ich das schelcht, kann aber noch kein eigenen grund vorweisen...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 12.11.10 @ 14:05

JohnyJLucky hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/wird-heute-die-challenge-massiv-verkleinert-160551

ist das gut oder schlecht? irgendwie finde ich das schelcht, kann aber noch kein eigenen grund vorweisen...

der sogenannte "unterbau" finde ich nicht schlecht, aber ich wäre halt dafür, dass die superleague um zwei plätze aufgestockt würde.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Florian

Beitragvon Florian » 12.11.10 @ 14:07

JohnyJLucky hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/wird-heute-die-challenge-massiv-verkleinert-160551

Das wäre absolut super, das habe ich mir schon seit Jahren gewünscht. Dadurch würde die ChL endlich aufgewertet, denn 4-5 starke Teams in einer 10er Liga sind nun mal sehr viel besser als 4-5 starke Teams in einer 16er (oder früher sogar 18er) Liga.

Für den FCZ ist es ja sowohl finanziell als auch sportlich viel spannender 4 Derbys und 4 Spiele gegen Basel pro Jahr zu haben, als nur je 2 und dafür viele zusätzliche langweilige Spiele gegen Gegner ohne Geld und Fans (ok, das trifft auch auf GC zu, aber Derby ist nun mal Derby).

Und mit dem genau gleichen Argument wäre es auch für Lausanne, Servette und Co. super, wenn sie öfters gegeneinander spielen könnten pro Saison (zuletzt vor 15000 Zuschauern!) anstatt dauernd gegen Clubs wie Locarno, Nyonnais etc. antreten zu müssen vor einigen 100 Fans...

Einzig die Barrage würde ich unbedingt beibehalten, denn sonst könnte es ab und zu in der unteren Tabellenhälfte sehr langweilig werden, wenn ein Teams völlig abgeschlagen am Ende der Tabelle ist!

riot666 hat geschrieben:der sogenannte "unterbau" finde ich nicht schlecht, aber ich wäre halt dafür, dass die superleague um zwei plätze aufgestockt würde.

Und wie soll das funktionieren? Nur noch 22 Spiele pro Saison? Denn 44 könnte man umöglich unterbringen im Kalender und zum lächerlichen Finalrunden-Modus will erst recht keiner mehr zurück jetzt wo wir endlich einen normalen Modus haben!

1896_

Beitragvon 1896_ » 12.11.10 @ 15:39

Back to the roots! Je zwei 10er Ligen & dazu Auf-/Abstiegsrunden. :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball allgemein“