Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Wie wärs mit einem FORUMS-MOB?
Inishmore hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Wie wärs mit einem FORUMS-MOB?
Kann man sich bei Dir anmelden? Ich bin am Start.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Inishmore hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Wie wärs mit einem FORUMS-MOB?
Kann man sich bei Dir anmelden? Ich bin am Start.
Anmelden kann man sich bei mir.
Der LAD-FÜHRER Schinkentony wird sich noch bei uns melden.
Sportliche Grüsse
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Vorhin (aus irgendeinem nicht wirklich nachvollziehbaren Grund) mal schnell ins GC-Forum reingeguckt, hehe der da ist mein absoluter Favorit, betr. Spiel von gestern:
Zitat:
"emeghara für immer usen ! macht der das extra ? man könnte es wirklich meinen.ich hätte ihn sofort ausgewechselt. nach seiner vergebenen ging nichts mehr. vorher spielten wir recht gut.mache sonst niemandem einen vorwurf ... einem anderen spieler würde ich dieses ewige chancen vergeben noch verzeihen,aber seine fcz vergangenheit macht das ganze irgendwie verdächtig. hab die schnauze voll von diesem typen"
Inno das Kuckucksei hehe
Inishmore hat geschrieben:Detlef von Doncaster hat geschrieben:Vorhin (aus irgendeinem nicht wirklich nachvollziehbaren Grund) mal schnell ins GC-Forum reingeguckt, hehe der da ist mein absoluter Favorit, betr. Spiel von gestern:
Zitat:
"emeghara für immer usen ! macht der das extra ? man könnte es wirklich meinen.ich hätte ihn sofort ausgewechselt. nach seiner vergebenen ging nichts mehr. vorher spielten wir recht gut.mache sonst niemandem einen vorwurf ... einem anderen spieler würde ich dieses ewige chancen vergeben noch verzeihen,aber seine fcz vergangenheit macht das ganze irgendwie verdächtig. hab die schnauze voll von diesem typen"
Inno das Kuckucksei hehe
Verdammt, sie durchschauen unseren 8-Jahresplan!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Siscos, Walter White und 139 Gäste