Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon Dini Mueter » 03.11.10 @ 15:24

Ich mag mi no an Walter Bosshard erinnere als wärs gester gsi! Damals isch min Forums-Nick no Dini Grossmueter gsi.


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon Tschik Cajkovski » 03.11.10 @ 17:29

...nicht vergessen katic (oder so), spielte mit rosa und köbi zusammen. cupfinal 76 gegen servette hat er doch das entscheidende 1:0 geschossen. rekordkullisse im wankdorf 56'000 zuschauer (stadionrekord und ch-rekord für ein ch-clubspiel). am tv live mitverfolgt und seit diesem spiel im höchstem masse fcz infiziert ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon Züri 9 » 03.11.10 @ 18:53

Roger Kundert hat geschrieben:Roger Kundert - suscht gar nüt:)

Eigenlob stinkt... bääääh! ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon Demokrit » 04.11.10 @ 9:14

Ja der gut Heinz Lüdi wäre als oschon zu erwähnen den er hat es fertig gebracht innert Tagen zwei herrlich Eigentore zu erzielen.
Ein wunderschönes beim FCZ gg Wettingen oder Aarau? vom Eckpunkt aus...!!!! am Karli vorbei in die weite Ecke....! :-)
Der Mittwoch darauf, die CH spielte in Belgien, ich musste noch ein Bisi machen auf dem WC, und ich hörte nur noch......Tor für......Belgien.....Torschütze.....Heinz Lüdi...! D'oh...!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Robin
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.06 @ 21:33
Wohnort: ZH

Re: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon Robin » 04.11.10 @ 10:41

Demokrit hat geschrieben:Ja der gut Heinz Lüdi wäre als oschon zu erwähnen den er hat es fertig gebracht innert Tagen zwei herrlich Eigentore zu erzielen.
Ein wunderschönes beim FCZ gg Wettingen oder Aarau? vom Eckpunkt aus...!!!! am Karli vorbei in die weite Ecke....! :-)
Der Mittwoch darauf, die CH spielte in Belgien, ich musste noch ein Bisi machen auf dem WC, und ich hörte nur noch......Tor für......Belgien.....Torschütze.....Heinz Lüdi...! D'oh...!


Für mich war Lüdi der Gentile der Schweiz, wehe wer in seiner nähe kam.

Benutzeravatar
Lüdi
Beiträge: 728
Registriert: 11.05.05 @ 12:44
Wohnort: Wipkingä

Re: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon Lüdi » 04.11.10 @ 16:00

Robin hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Ja der gut Heinz Lüdi wäre als oschon zu erwähnen den er hat es fertig gebracht innert Tagen zwei herrlich Eigentore zu erzielen.
Ein wunderschönes beim FCZ gg Wettingen oder Aarau? vom Eckpunkt aus...!!!! am Karli vorbei in die weite Ecke....! :-)
Der Mittwoch darauf, die CH spielte in Belgien, ich musste noch ein Bisi machen auf dem WC, und ich hörte nur noch......Tor für......Belgien.....Torschütze.....Heinz Lüdi...! D'oh...!


Für mich war Lüdi der Gentile der Schweiz, wehe wer in seiner nähe kam.


jungs...jetzt wirds persönlich....

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon trellez » 04.11.10 @ 16:11

Das war doch die blonde Eiche.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, withe lion, ZüriAlain und 568 Gäste

cron