Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sepp Herberger
Beiträge: 157
Registriert: 01.12.03 @ 15:04

Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon Sepp Herberger » 29.10.10 @ 15:43

Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld müssen endlich wieder spielen! Vor denen Klaus Stürmer, Ernstli Meyer und Ziger-Fritz; der aber ohne Jasskarten. Im Tor Karli Grob.
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon Kodex-Meier » 29.10.10 @ 15:54

Sepp Herberger hat geschrieben:Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld müssen endlich wieder spielen! Vor denen Klaus Stürmer, Ernstli Meyer und Ziger-Fritz; der aber ohne Jasskarten. Im Tor Karli Grob.


Hallo Herr Herberger

Freut mich, sind sie wieder hier. Ich habe nur gute Erinnerungen an sie. Wir zusammen im Kampf gegen Mich-I und Kampfsau, im Jahre 2003.

Der Ball ist rund. Bitte beglücken Sie uns weiterhin mit Ihren Beitraegen.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
nurZ
Beiträge: 104
Registriert: 09.02.07 @ 14:15
Wohnort: Bonzenküste

Re: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon nurZ » 01.11.10 @ 21:26

würde gerne wieder mal Bo-Bo-Botteron's Rushes sehen.
Aber eben der Ball ist rund der Erdball auch und so läuft die Zeit, die Erinnerugen bleiben und es kommen viele schöne dazu.
FCZ for ever
Dä Urs Fischer isch dä bescht. Er isch eine vo öis!!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3929
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon Demokrit » 02.11.10 @ 7:21

Nein, nein. Pius Fischbachs Klapperstorchsprints mit 20m Rückstand zur Grätsche ansetzen. :-)

Oder vielleicht doch den Zwicker den der zwickte gg den FCB am Besten. 1:0 Sieg auf dem Letzi mit einer Spitzguge durch die Beine von....bin nicht mehr sicher ob es Küng war.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon Jure Jerkovic » 02.11.10 @ 17:53

danke für die blumen, aber ich weiss nicht, ob ich der mannschaft heute noch gross helfen könnte. lieber wärs mir, yassine würde meinen part endlich übernehmen. und nichts gegen unseren karli, aber im tor ist für mich die allzeit-legende schon eher ike, der einarmige flankenpflücker. zudem sähe ich gern ruedi "flügelflitzer" elsener wieder mal die seite runtersprinten.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon Roger Kundert » 02.11.10 @ 18:57

Roger Kundert - suscht gar nüt:)

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4733
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon yellow » 02.11.10 @ 22:00

Daniel Jean-qui-peux
und wer den Fischbach ins Spiel bringt, muss zwingendermassen auch den Maxli Heer erwähnen. Und da gabs ja noch so viele andere tolle Spieler Bionda, Zappa, Quentin etc. etc.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2812
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon Dini Mueter » 03.11.10 @ 15:24

Ich mag mi no an Walter Bosshard erinnere als wärs gester gsi! Damals isch min Forums-Nick no Dini Grossmueter gsi.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2419
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon Tschik Cajkovski » 03.11.10 @ 17:29

...nicht vergessen katic (oder so), spielte mit rosa und köbi zusammen. cupfinal 76 gegen servette hat er doch das entscheidende 1:0 geschossen. rekordkullisse im wankdorf 56'000 zuschauer (stadionrekord und ch-rekord für ein ch-clubspiel). am tv live mitverfolgt und seit diesem spiel im höchstem masse fcz infiziert ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4065
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon Züri 9 » 03.11.10 @ 18:53

Roger Kundert hat geschrieben:Roger Kundert - suscht gar nüt:)

Eigenlob stinkt... bääääh! ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Google Adsense [Bot], Jure Jerković, spitzkicker, yellow, Zurigo und 48 Gäste