CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Brad_Pete

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Brad_Pete » 22.10.10 @ 11:01

devante hat geschrieben:Spieler sieht VOR seiner einwechslung Rot :)
http://www.tagesanzeiger.ch/digital/wil ... y/28702004

ich nehme mal an, das blieb für die mannschaft von auxerre ohne konsequenzen bzw sie konnten zu 11 weiterspielen oder?

richtig...der Spieler durfte einfach nicht eingewechselt werden...Auxerre hatte ja noch einmal gelb/rot gesehen und zu 10 zu Ende gespielt...siehe übrigens Fundstück der Woche-thread :D
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

ZHCH7

Beitragvon ZHCH7 » 02.11.10 @ 22:31

dieser BALE von Tottenham ist einfach nur unglaublich!
blub

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 03.11.10 @ 0:10

ZHCH7 hat geschrieben:dieser BALE von Tottenham ist einfach nur unglaublich!

Ja habe ich auch gedacht...dieser Typ ist ein Ausnahme-Athlet und ein sehr guter Fussballer obendrauf.
Remo Staubli ist doch ein ähnlicher Typ Fussballer :-)...

-Ich sehe es kommen, wie sich Schalke noch mehr in die Scheisse reitet, super ein 0-0 in Israel :-)...

-Victor Valdez hätte für seine Attacke einfach rot sehen MÜSSEN. Da ist mir der Atem weggeblieben bei dieser Attacke, als N'Doye nachher mit dem Hinterkopf auf dem Rasen aufgeprallt und zuerst bewusstlos war. Volltrottel Valdez und dieser Schiri!

-Der Schottische Rangers-Goali McGregor hat ja ne riesen Partie gezeigt (trotzdem 3 Gegentore), wie unter anderem auch der Panathinaikos-Goalie Tsorvas (ohne Gegentore :-) )

Dank der Rangers-Niederlage hat morgen Basel die Chance mit einem Sieg den Abstand der Schweiz auf den 15. platzierten Schottland nochmals zu verkleinern. Freue mich auf ein unterhaltsames Spiel und hoffentlich mit einem positiven Ende für die Beppis.

Mogli

Beitragvon Mogli » 03.11.10 @ 7:50

ZHCH7 hat geschrieben:dieser BALE von Tottenham ist einfach nur unglaublich!

wirklich ein starkes Spiel von Bale...!!! wie er immer wieder Maicon und den Rest der Inter Abwehr stehen gelassen hat war einfach extraklasse. Unglaublich was der für einen Antritt hat. Holt auf 10m Strecke 3m Abstand heraus. Hab immer wieder gedacht: "ja jetzt häsch de Ball aber z'wiet vorgleit, da chunsch nüme ane..!!!* und siehe da... er hat mich eines besseren belehrt.

Pro Gareth Bale zum FCZ
veritas / aequitas

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 03.11.10 @ 10:25

Mogli hat geschrieben:
Pro Gareth Bale zum FCZ

Na dann zück mal die Millionen... :-)

War eines der besseren Spiele, das ich je gesehen hatte. Grosses Kino. Vor allem Bale, aber nicht nur. Zwei offensive, technisch starke Mannschaften. Ein Publikum, das voll mitgeht, das einen enormen Lärm veranstaltet, sobald die ihren den Ball in Richtung Tor spedieren, das sich Mitten im Spiel mit Standing- oder eher Jumping-and-Screaming-Ovations für den Einsatz bedankt. Schöne Tore, packende Torszenen. So macht Fussball Spass.

Danke auch dem SF, dass an jedem Champions League Tag ein Spiel in voller Länge gezeigt wird. Gestern hat sichs mal wieder gelohnt. Ah ja, und Turnheer mag ja ansonsten volle BK sein. Als Live-Fussball-Moderator liebe ich ihn nach wie vor.

bramalll lane

Beitragvon bramalll lane » 03.11.10 @ 13:04

Geh heut Basel Roma schauen und hab ein Ticket zuviel.
Ist im Sektor G1 (auf Seite des Roma Gästesektors) 120.-
Bitte melden wer intressiert.

Forza Roma
Paul Gascoigne: "First time I saw Paul Ince, he had his head bandaged. He looked like a pint of Guiness!"

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 03.11.10 @ 16:28

Und die Roma hat in der Schweiz bis anhin gar nie gewonnen. Aber Zahlen lügen manchmal eben doch. Das haben zuletzt die Italiener selber erfahren müssen. Statistiker gewinnen keine Spiele.

http://www.football.ch/sfl/de/start.asp ... 1&newsID=1

Zurück zu „Fussball allgemein“